Schwede Geschrieben 23. August Share Geschrieben 23. August Ich suche eine Werkstatt für Reparatur und Service in Raum Hannover, Celle. Wer kann mir dabei helfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Patternman Geschrieben 28. August Share Geschrieben 28. August AutoPlus Wolfsburg ist langjähriger Service-Stützpunkt. Nach deren Aussage kann aber kaum noch etwas gemacht bzw. repariert werden, da weder die Werkstatt-Software noch Ersatzteile zur Verfügung stehen. Ich hatte gerade unseren E.go zum Service dort. Viel mehr als einmal ums Auto gehen ("Fahrzeug-Check") konnte nicht gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwede Geschrieben 30. August Autor Share Geschrieben 30. August Am 28.8.2024 um 15:06 schrieb Max Patternman: AutoPlus Wolfsburg ist langjähriger Service-Stützpunkt. Nach deren Aussage kann aber kaum noch etwas gemacht bzw. repariert werden, da weder die Werkstatt-Software noch Ersatzteile zur Verfügung stehen. Ich hatte gerade unseren E.go zum Service dort. Viel mehr als einmal ums Auto gehen ("Fahrzeug-Check") konnte nicht gemacht werden. Danke für die Info, werde mich mal bei AutoPlus Wolfsburg melden. Vielleicht können die eine weitere Empfehlung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhardsego Geschrieben 14. September Share Geschrieben 14. September Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, wenn man mit seinem e.Go bei "normalen" Bosch Diensten vorfährt. "Fahr ´wieder nach Hause..." oder "Um solche Fahrzeuge kümmern wir uns nicht." wurde mir auf meine Anfrage vor Ort geantwortet, Lediglich in Zülpich bei Bosch Carservice Pardemann GmbH bieten Sie noch Wartung , Service und Reparaturen an. Wenn die Abschleppkosten zu hoch werden, kann bleibt aus wirtschaftlichen Gründen eigentlich nur der Verkauf, der wiederum mit einem extrem hohen Wertverlust verbunden ist. (Selbst fahrbereite Fahrzeuge werden zur Zeit für ca. 3 (drei) tausend Euro gehandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge