Gerhardsego Geschrieben 1. August Share Geschrieben 1. August Ich habe meinen e.Go 60 First edition, 2019, 9 tkm, HU neu für 6.000 EUR gekauft. Jetzt fallen die Preise gerade ganz deutlich, da die ganzen Werks- und Leasingfahrzeuge auf dem Markt kommen. Was macht ihr mit euren Wagen ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolten Geschrieben 1. August Share Geschrieben 1. August vor 1 Stunde schrieb Gerhardsego: Ich habe meinen e.Go 60 First edition, 2019, 9 tkm, HU neu für 6.000 EUR gekauft. Jetzt fallen die Preise gerade ganz deutlich, da die ganzen Werks- und Leasingfahrzeuge auf dem Markt kommen. Was macht ihr mit euren Wagen ? Leider 6.000 Euro vernichtet. Wenn er 6 Jahre ohne Probleme durchhalten würde dann wäre es ein guter Diel gewesen, aber er macht zu viele Probleme und der Bosch-Dienst freut sich weil kein anderer in der Lage ist dieses Auto wieder auf die Straße zu bekommen. Falls überhaupt ein Bosch-Dienst in der Nähe ist. Das sind z.Zt. meine Erfahrungen. Die ein oder andere Lösung wurde hier schon versucht darzustellen. Der Wagen muss auf jeden Fall nach Benutzung in den Sleep Modus gebracht werden. Also immer Handbremse anziehen, Fahrstufe auf N, Fenster hoch, Abschließen nicht vergessen. Nach dem Ladevorgang abnabeln (Wichtig), Versuchen längere Strecken zu fahren (10km). Sollte die 12 Volt Batterie mal unter 10.8 Volt gehen ist der Drops gelutscht und du wirst die Kiste nicht mehr zum laufen bekommen. Auch Starten mit einem Starthilfekabel wird dann nichts mehr bringen weil der kleine sein ganzes Leben vergessen hat. Als wenn er plötzlich Alzheimer bekommen hat. Sorry ist eigentlich gar nicht so Lustig, ist halt purer Sarkasmus. Das ist meine Meinung dazu. Schade eigentlich ist es ein purer Spaß mit dem Ding zufahren. Schöne Grüße aus dem Sauerland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ficus_Elastica Geschrieben 1. August Share Geschrieben 1. August vor 2 Stunden schrieb Gerhardsego: Ich habe meinen e.Go 60 First edition, 2019, 9 tkm, HU neu für 6.000 EUR gekauft. Jetzt fallen die Preise gerade ganz deutlich, da die ganzen Werks- und Leasingfahrzeuge auf dem Markt kommen. Was macht ihr mit euren Wagen ? Super Preis - dafür hätte ich auch noch einen genommen. Aktuell sehe ich nur, dass die Weißen günstiger sind - für mich kommt aber nur blau in Frage. Und bislang habe ich - im Vergleich zu vielen anderen Berichten - kaum Probleme. Will hoffen, dass das noch ganz, ganz lange so bleibt Viel Spaß mit dem "Schätzchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsson Geschrieben 1. August Share Geschrieben 1. August Wenn fast alle weg sind gehen die Preise vielleicht hoch. Siehe 2CV oder Trabi. Gurken, die keine haben wollte, für die aber inzwischen Liebhaberpreise aufgerufen werden. Als Auto zum einfach nutzen Finger weg, da null Support. Hat man nur Ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle Geschrieben 2. August Share Geschrieben 2. August Hat jemand Erfahrung mit der Zentralverriegelung Meiner schlisst ca eine habe sekunde auf dann wieder zu. Mit dem Schlüssel kann ich aufschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle Geschrieben 2. August Share Geschrieben 2. August Schläft der kleine auch nach dem update noch ein? Kann den jeder boschdienst wecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge