Skip to content

Aktuelle THG-Quoten (regelmäßige Updates)

Featured Replies

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb THG-Quote-Vergleichen:

Hallo Karlsson,

der Link ist mittlerweile korrigiert, hier gab es im Referral-System bei G4e einen Fehler. Dies ist der korrekte Link.
Du verpflichtest dich bei G4e nur für 1 Jahr - insofern kannst du im kommenden Jahr problemlos wechseln.

Ah, jetzt stehen da 230+ 50€.

Also hieße bei mir 230, da ich 2025 ja schon Kunde war (und da den Bonus ebenfalls nicht erhalten hatte).

• Antworten 80
  • Aufrufe 15,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Posters in diesem Beitrag

Most Popular Posts

• THG-Quote-Vergleichen
    THG-Quote-Vergleichen

Update 19.03.2024   E.ON bietet die THG Quote für 100€ an. Damit rangiert E.ON in unserem aktuellen Vergleich auf Platz 5  Für Bestandskunden gibt es sogar 110€ - Topwert im

• THG-Quote-Vergleichen
    THG-Quote-Vergleichen

THG Quote 2025 Update #14 vom 16.07.2025 Es gibt eine neue Top-Quote im THG-Vergleich: Geld für eAuto erhöht auf 125€

• THG-Quote-Vergleichen
    THG-Quote-Vergleichen

THG Quote 2025 Update #15 vom 01.08.2025 Neuer Anbieter im Vergleich: EnBW mit 95€ Fixquote. Höchste Quote im Vergleich:  Geld für eAuto mit 125€

Bilder in diesem Beitrag

Geschrieben

Ah, wenn ich mich einlogge habe ich dort nur die Option, das Prämienabo zu verlängern und 460€ für 2026 und 2027 zusammen zu bekommen.

Als bereits registrierter User kann ich mich unter dem Link nicht neu registrieren und nur 230€ für 2026 einstreichen. Für 2 Jahre möchte ich mich gerade aber nicht binden.

Geschrieben
  • Autor

THG Quote 2026 Update #10 vom 16.01.2026

Zahlreiche Quotenupdates im Vergleich, unter anderem Geld für eAuto, Elektrovorteil, Mygreencashback, Quotlix. Top Quote: WirkaufendeineTHG mit 326€ für 2026 (keine Kombi-Quote!) 

Empfohlene Quote: Geld für eAuto mit 280€ - exklusiv 65€ mehr über unseren Link.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

NEU im THG-Vergleich: Unsere wöchentliche Einschätzung zur Entwicklung der THG-Quote im weiteren Jahresverlauf basierend auf Marktdaten und politischen Entwicklungen:

?hash=cea72938e15b51f93a6e934638b41eda

Die aktuelle Empfehlung der Woche - aktualisiert jeden Sonntag - findet ihr unter 
https://thg-quote-vergleichen.de/thg-quote-2026/ 

Die Ampelfarbe (grün = Jetzt verkaufen bis rot = Abwarten) korrespondiert immer mit dem jeweiligen Wochenartikel. 

Aktuelle Empfehlung: Verkaufen. Beste Quote bei Geld für eAuto mit 330€ 

Geschrieben
  • Autor

THG Quote 2026 Update #16 vom 21.04.2026

Aus unserem News-Artikel: 

Ein massiver Zertifikate-Schwall und eingefrorene Budgets der Ölkonzerne setzen den Quotenmarkt unter Druck. Gleichzeitig fordert der extreme Antragsstau beim Umweltbundesamt erste Insolvenzen unter den THG-Anbietern. Wir raten, den aktuellen Bestpreis jetzt abzusichern, bevor das Überangebot die Erlöse weiter drückt.

Hier gibts alle Infos zu den aktuellen News zur THG Prämie 2026

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

THG Quote 2026 Update #17 vom 07.05.2026

Quotenupdate:

elequo erhöht auf 300€.

Beste Quote weiterhin: Geld für eAuto mit 330€ - 70€ mehr als regulär.

Nach dem Bundestagsbeschluss blickt der Markt gespannt auf die finale Bundesratssitzung am 8. Mai. Gleichzeitig zeigen die frischen KBA-Zahlen einen massiven Zulassungsboom bei E-Autos und Plug-in-Hybriden. Das bedeutet: Zertifikate-Flut voraus! Gepaart mit neuen, teuren UBA-Gebühren steigt der Margendruck auf die Anbieter. Unsere Strategie: Sichere dir jetzt den Fixpreis, bevor die typische Sommerflaute einsetzt.

Hier gibts alle Infos zu den aktuellen News zur THG Prämie 2026

Geschrieben
  • Autor

THG Quote 2026 Update #19 vom 20.05.2026

Der Spotmarkt hält sich kurzfristig auf einem hohen Niveau, doch die Mineralölkonzerne haben ihre Einkäufe für das erste Halbjahr weitgehend abgeschlossen. Gleichzeitig rollt durch die Rekordzulassungen im April eine gewaltige Zertifikate-Welle auf uns zu. Da die Terminkurven für Ende 2026 massiv nach unten zeigen, raten wir dir dringend, jetzt den aktuellen Fixpreis zu sichern, bevor das Überangebot im Sommer den Markt flutet.

Alle aktuellen aktuellen politischen und quotentechnischen Entwicklungen wie immer hier zusammengefasst: https://thg-quote-vergleichen.de/thg-quote-2026/

Höchste Quote im Vergleich:
Geld für eAuto mit 380€

Geschrieben
  • Autor

THG Quote 2026 Update #20 vom 28.05.2026

Der Großhandelsmarkt friert ein, während die aktuellen Endkundenangebote eine künstliche Blase bilden. Gleichzeitig prognostizieren Experten für das zweite Halbjahr ein massives Zertifikate-Überangebot durch den Abverkauf von Biokraftstoff-Quoten und die Dominanz der Ladesäulenbetreiber. Nutze das aktuelle Zeitfenster und sichere dir den Bestpreis, bevor die Realität des Terminmarktes die Prämien drückt.

Alle aktuellen aktuellen politischen und quotentechnischen Entwicklungen wie immer hier zusammengefasst: https://thg-quote-vergleichen.de/thg-quote-2026/

Quotenupdates:
Fairnergy erhöht auf 280€

Tronity erhöht auf 284€

Geld für eAuto mit 380€

Geschrieben
  • Autor

THG Quote 2026 Update #21 vom 01.06.2026

NEU aus unserem News-Artikel "THG Quote 2026 Updates":

Die finale Verabschiedung der nationalen RED-III-Reform, ein beispielloser Zertifikate-Schwall aus Rekord-Zulassungen und neue, teure Hürden des Umweltbundesamtes setzen den Markt in dieser Kalenderwoche unter extremen Druck. Während die Endkunden-Prämien dank des harten Wettbewerbs unter den Vermittlern noch auf einem künstlich hohen Plateau verharren, signalisieren die nackten Großhandelsdaten einen raschen Sommer-Einbruch. Wer jetzt nicht handelt, riskiert, in die Abwärtsspirale gezogen zu werden.

Geld für eAuto mit 380€

Geschrieben
  • Autor

THG Quote 2026 Update #22 vom 08.06.2026

NEU aus unserem News-Artikel "THG Quote 2026 Updates":

Das historische Inkrafttreten des neuen THG-Gesetzespakets am 7. Juni, ein beispielloser Rekordmonat bei den Elektro-Zulassungen und sinkende europäische CO2-Preise prägen diese Woche. Während die Endkunden-Prämien durch den harten Konkurrenzkampf der Vermittler auf einem künstlich hohen Niveau verharren, signalisieren die nackten Großhandelsdaten einen raschen Preissturz im Sommer. Wer jetzt nicht handelt, riskiert, in die Abwärtsspirale gezogen zu werden.

Geld für eAuto mit 380€

NEU im Vergleich: 
HUK mit 280€

Geschrieben

Ja ja.... Geld für eAuto.... da sollte es letztes Jahr 135€ geben. Weil ich der Verlängerung für 2026 widersprochen habe, ist der 35€ Bonus weggefallen, ohne dass das vorher ersichtlich gewesen wäre.

Also noch 100€. Die sollten dann im Februar endlich zur Auszahlung bereit sein... im Juni hab ich mal geschaut, wo das Geld denn bleibt. Wieder eingeloggt und leider waren keine Zahlungsdaten hinterlegt.... ich bin mir wirklich absolut sicher, dass die das vorher drin standen. Man hätte ja sonst auch eine Benachrichtigung schicken, dass was fehlt. Oder man probiert es einfach mal aus, ob der Kunde das nicht merkt.

Habe das dann ergänzt und den Support drauf hingewiesen. Immerhin das ging schnell.

Die werben jetzt mit bis zu 400€, aber es ist wieder völlig undurchsichtig, was davon wieder der Neukundenbonus ist, den ich natürlich nicht kriege.

Hatte 2026 für 311 bei Voltvision abgeschlossen. Kurs okay, aber natürlich wieder hoher Neukunden Bonus Anteil, das heißt nächstes Jahr schon wieder wechseln. In der ganzen handhabe finde ich das Thema nervig. Immer nur für Neukunden und ich habe schon 5 Anbieter durch, die damit eh verbrannt sind. Wenn ich wo abschließen wollte ging wieder was nicht oder es war weniger... oh man.