Skip to content

Aktuelle THG-Quoten (regelmäßige Updates)

Featured Replies

• 2 Wochen später...
  • Antworten 76
  • Aufrufe 15,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Posters in diesem Beitrag

Most Popular Posts

• THG-Quote-Vergleichen
    THG-Quote-Vergleichen

Update 19.03.2024   E.ON bietet die THG Quote für 100€ an. Damit rangiert E.ON in unserem aktuellen Vergleich auf Platz 5  Für Bestandskunden gibt es sogar 110€ - Topwert im

• THG-Quote-Vergleichen
    THG-Quote-Vergleichen

THG Quote 2025 Update #14 vom 16.07.2025 Es gibt eine neue Top-Quote im THG-Vergleich: Geld für eAuto erhöht auf 125€

• THG-Quote-Vergleichen
    THG-Quote-Vergleichen

THG Quote 2025 Update #15 vom 01.08.2025 Neuer Anbieter im Vergleich: EnBW mit 95€ Fixquote. Höchste Quote im Vergleich:  Geld für eAuto mit 125€

Bilder in diesem Beitrag

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

THG Quote 2025 Update #18 vom 12.09.2025

M3E neu im Vergleich mit 90€ THG Quote.

Aus aktuellem Anlass: Einige Anbieter zwingen Kunden in Zweijahresverträge und bieten für die 2025er THG Quote ein attraktives Angebot. Allerdings erwarten wir steigende THG Quoten für 2026 - abwarten könnte sich lohnen. Prüft also genau, ob ihr euch zwei Jahre auf den Vertrag einlasst.

Höchste Quote im Vergleich:

Geld für eAuto mit 125€

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die 135€ gibt es nur für Neukunden und man bindet sich damit auch 2026 an geld für eauto und bekommt dann 100€. Nicht sooo gut.

Bei Eleltrovorteil gelten die 120€ auch nur für Neukunden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

THG Quote 2025 Update #20 vom 06.10.2025

Viele Anbieter haben seit kurzem ein Kombi-Angebot für die THG Quote 2025 & 2026 im Angebot. Hier winken derzeit bis zu 300€ für beide Quotenjahre. 
Im THG-Vergleich ist nun zusätzlich zum normalen THG Vergleich ein Kombi-Vergleich verfügbar, der euch die besten Kombi-Quoten anzeigt. 

Die Quoten für 2026 sehen nach heutigem Stand recht attraktiv aus, sodass sich auch das Abwarten auszahlen könnte. 

Höchste Kombi-Quote: Geld für eAuto mit 300€

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.9.2025 um 21:04 schrieb Karlsson:

Die 135€ gibt es nur für Neukunden und man bindet sich damit auch 2026 an geld für eauto und bekommt dann 100€. Nicht sooo gut.

Bei Eleltrovorteil gelten die 120€ auch nur für Neukunden.

Man kann 2026 über den Kundenservice abwählen. Die 35€ für den Neukunden sind damit aber auch weg. Also bin ich jetzt bei 100€ gelandet und ehrlich gesagt von den Anbietern schon wieder genervt. Aus irgendwelchen Gründen geht immer was nicht.

Ich wechsele dann nächstes Jahr alleine schon weil ich unzufrieden bin.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

THG Quote 2025 Update #22 vom 3.11.2025 ::: Heute mit dreifach-News!

1. Im Quotenmarkt für die THG Quote 2026 tut sich schon jetzt einiges, wir haben bereits einige Anbieter im THG Prämie 2026 Vergleich gelistet

2. Mit der RED III sowie zahlreichen politisch gewollten Änderungen der Richtlinien tut sich vieles im THG-Quotenmarkt - vieles davon positiv mit Preisdruck auf den Quotenmarkt. Gute Nachrichten für E-Autofahrer! Um den Überblick zu behalten, haben wir einen Artikel hierzu mit regelmäßig geupdatetem Newsticker erstellt: THG Prämie 2026 Updates

3. Das Prämienjahr 2025 neigt sich dem Ende entgegen. Einige Anbieter haben die Schotten schon dicht gemacht, doch bei unserer Top-Empfehlung gibt es noch bis 15.11.2025 135€ für Neukunden (nicht für Bestandskunden @Karlsson hat hier völlig Recht)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

THG Quote 2026 Update #1 vom 12.11.2025

Erstes Quotenupdate für die THG-Quote 2026, für die ihr ab sofort in diesem Thread über die besten Angebote bei den Anbietern von uns informiert werdet! 

Aktuell haben wir zu diesem frühen Zeitpunkt bereits 7 Anbieter im Vergleich, wobei täglich neue hinzukommen.

Die höchste Quote bekommt ihr aktuell bei Geld für eAuto: Satte 215€ => nur als Neukunde

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das klingt mehr nach 165 unter dem Link. Die 35 sind doch wieder nur für Neukunden, die hab ich 2025 auch schon nicht bekommen, weil ich mich nicht für 2 Jahre binden wollte und dann gab es nur 100 statt 135. Also soll es irgendwann mal geben, das zieht sich ja wahrscheinlich wieder etliche Monate. Das war 23, 24 und 25 immer dasselbe, wenn man abschließend wollte wars plötzlich doch weniger und die Auszahlung dauerte ewig.

Screenshot_20260105_193734_Firefox.jpg

Geschrieben
  • Autor
Am 5.1.2026 um 19:41 schrieb Karlsson:

Das klingt mehr nach 165 unter dem Link. Die 35 sind doch wieder nur für Neukunden, die hab ich 2025 auch schon nicht bekommen, weil ich mich nicht für 2 Jahre binden wollte und dann gab es nur 100 statt 135. Also soll es irgendwann mal geben, das zieht sich ja wahrscheinlich wieder etliche Monate. Das war 23, 24 und 25 immer dasselbe, wenn man abschließend wollte wars plötzlich doch weniger und die Auszahlung dauerte ewig.

Screenshot_20260105_193734_Firefox.jpg

Hallo Karlsson,

der Link ist mittlerweile korrigiert, hier gab es im Referral-System bei G4e einen Fehler. Dies ist der korrekte Link.
Du verpflichtest dich bei G4e nur für 1 Jahr - insofern kannst du im kommenden Jahr problemlos wechseln.