Skip to content

Ich habe keinen Microlino - aber ein Premierenfoto in einem neuen Habitat vorzuweisen!!!

Featured Replies

Geschrieben

Habe mir in der Motorworld in München (alles da von unzähligen McLaren, über einige Microlino zu leihen bis zu ein paar Morgan zum kaufen). Habe in einer Leihe einen Microlino in den Süden entführt = Berchtesgadener Land. Auf dem Rückweg habe ich einen Microlino verkauft!! Und ein Foto gemacht, dass die Rosenheim-Cops vor Neid erblassen lässt.

IMG_0199.jpeg

IMG_0198.jpeg

IMG_0197.jpeg

IMG_0196.jpeg

bearbeitet von TomTennis4u
Schreibfehler

• TomTennis4u änderte den Titel auf Ich habe keinen Microlino - aber ein Premierenfoto in einem neuen Habitat vorzuweisen!!!
Geschrieben
  • Autor
Am 11.2.2024 um 12:06 schrieb F_B_G:

Du hast ihn auf dem Rückweg verkauft? :)

Ja - beim einem Auto-Freak der bereits einen perfekt restaurierten 2CV besitzt (für den ihm bereits 25.000 Euro angeboten wurden). Er möchte den Microlino als Alltagsauto verwenden um damit als Tennistrainer zu den verschiedenen Standorten in der Gegend im Sommer zu fahren. Der Preis hat ihn offensichtlich nicht abgeschreckt. Name und Handynummer habe ich an einen Microlino-Mitarbeiter in der Motorworld in München gemailt. Schaun mer mal. 

bearbeitet von TomTennis4u

Geschrieben
  • Autor

Microlino grüßt das historische Holzboot Magdalena am Chiemsee

2024-02-10 09-42-48.jpeg

• 2 Wochen später...