Skip to content

Microlino Zubehör

Featured Replies

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2024 um 21:14 schrieb Ion-Fahrer seit 2016:

...gerade gesehen, hier gibts Microlino-Zubehör👍

https://www.micro-scooter.com/ch_en/catalogsearch/result/?q=Microlino

Ist noch nicht allzuviel, aber wird bestimmt noch. Problem, man kann es wohl nur innerhalb der Schweiz bestellen. 

Wollte mir natürlich als Microlino-Anhänger die Anhänger kaufen. Um Himmels Willen, warum nur in die Schweiz 🇨🇭 liefern. Die EU hat über 340 Millionen Einwohner, da ist der Markt für die Fanartikel 50x größer als in der Schweiz 

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo Zusammen, ich habe mal meine 13 favorisierten Zubehörteile, die wir uns im Laufe der Zeit zugelegt haben in einem kleinen Video zusammengefasst.

Neben einigen Originalteilen von Microlino sind auch andere dabei, die man auch für andere Fahrzeuge nutzen kann.

Den Link zum Clip findet ihr hier: https://youtu.be/gO4DsytPX_s

Ich freue mich über Kommentare, weitere Anregungen und Tipps.

Geschrieben

Von vielen der Gerätschaften, die MicroMo beschrieben hat, hatte ich noch nie vorher gehört oder gelesen. Da ist sicher bald einiges auf unserer Liste.

Heute bestellt:

• Ein Satz Gurtpolster, weil durch die verstellbare Sitzbank selten eine optimale Gurtposition ohne Scheuern am Hals zustande kommt.
  • Eine klappbare Sonnenblende mit Saugnapf, weil bei unseren typischen Fahrstrecken öfter mal am Abend nach Westen gefahren wird.

In Überlegung ist

• der Rückspiegel, weil man mit dem weiter nach unten sehen kann, als wenn man den Kopf nach hinten dreht.
  • die Gummifußmatte, weil der Teppich doch recht schnell eingesaut ist.
  • Eine Fresnellinse für die Heckklappe um das Blickfeld noch einmal zu erweitern.
  • Eine Webcam für das Armaturenbrett, damit man den Ladevorgang rechtzeitig bei 80% stoppen kann, um die Batterie zu schonen.