Skip to content

Connect App offline

Featured Replies

Geschrieben

Hatte bei e.Go bezüglich der andauernden Wartungsarbeiten an der Connect App nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"Die e.GO Connect App verbleibt leider bis auf unbestimmte Zeit offline.
Der Umfang der Problembehebung ist größer ausgefallen als wir dies ursprünglich angenommen haben.

Zum aktuellen Zeitpunkt können wir Ihnen kein genaues Datum nennen wann die App wieder Online geschaltet werden wird.
Sobald es dazu aussagekräftige Informationen von den zuständigen Kollegen gibt, werden wir umgehend alle betroffenen Kunden informieren."

Wie seht ihr das? Hattet ihr schon Zugriff auf die App und habt ihr sie genutzt? Da weder ich noch mein Arbeitgeber eine echte Wallbox haben, war das meine einzige Möglichkeit aus der Ferne den Ladestatus zu kontrollieren.

gelöst von Steven Burkart

• Stefan änderte den Titel auf Connect App offline
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir fahren seit Juli 2020 die first edition und haben die Info erhalten, dass sich E.go bei uns meldet, sobald die App für unser Fahrzeug verfügbar ist. Bis heute ist aber nichts passiert.

Geschrieben
  • Lösung

Bekam auch die Meldung es würde nnoch ein paar Monate dauern. 
Hätte technische Probleme 

• 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen, ich hatte die App für ca. ein halbes Jahr, hat alles prima geklappt, dann kam ein Update, anschließend konnte man den Stand der Batterieladung nicht mehr abrufen, das sollte dann mit einem nächsten Update behoben werden, anschließend kam dann die Abschaltung. Finde ich sehr schade, ich fand die App sehr gut, auch wenn man nur Daten abfragen konnte und nicht per App z.B. Heizung anschalten konnte. Viele Grüße Thomas