Skip to content

Servicestelle Twike in der Zentralschweiz

Featured Replies

Geschrieben

Wer macht zuverlässig und kompetent Service und Kontrolle meines Twikes in der Region Zug/Luzern?

Die offiziellen Servicepartner auf der Twikeklub-Homepage liegen nicht gerade in meiner Reichweite.

Geschrieben

Hallo Markus,

Wenn du etwas Zuverlässiges und Kompetentes suchst, dann empfehle ich dir, dich an einen Service Partner zu wenden (auch wenn diese nicht in Reichweite liegen).

Möchtest du dein Twike von jemandem anderen warten lassen, so ist vor allem wichtig dass diese Servicestelle auch Interesse und Freude mit bringt um an deinem Twike zu schrauben. Reifenwechsel und kleinere Reparaturen sind sicher auch von einem Velo/Motorad oder Autohändler machbar. Ich persönlich hätte jedoch da immer etwas Bedenken da die das Fahrzeug halt nicht kennen. Braucht es dann Ersatzteile wird es wohl etwas schwierig diese zu bekommen.

Ich habe mit meiner Servicestelle in Marthalen gute Erfahrungen gemacht. Die kennen das TWIKE 'von Kopf bis Fuss' auswendig und entsprechend schnell ist der Fehler lokalisiert falls mal was nicht geht.

Hast du denn dein TWIKE neu gekauft oder wo hast du es bis jetzt warten lassen? Vielleicht kann dir auch jemand im Twike Forum weiterhelfen?

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!