Skip to content

Microlino 2.0 am Micro Car Treffen 2022 in Wohlen

Featured Replies

Geschrieben

Wer den Microlino 2.0 auch mal live und in Action (Sonntag 1.5.22 auf Kartbahn) sehen möchte, dem bietet sich evtl. dazu am diesjährigen Micro Car Treffen in Wohlen, Schweiz eine Gelegenheit. Die vielen Fahrzeuge aus dem letzten Jahrhundert dürften jedoch klar in der Überzahl sein. Wer sich an diesen Microlino-Vorgängern erfreut, der kommt wohl voll auf seine Kosten. Wie es aussieht, ist der Event aber bereits ausgebucht. Wer will, kann die "Vorgänger" entlang der Ralley Strecke trotzdem sehen (Samstag ab 10 Uhr).

Weitere Infos zum Event:
https://microcars.ch/index.php/en/14-treffen/2-12-internationales-micro-car-meeting

Photo: Ausschnitt aus Bremgarter Bezirksanzeiger 8.4.22

microlino-microcar-wohlen-1000x667-red.jpeg

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Wo und wann müsste man denn wohl stehen, um am Sonntag die "gemeimsame Vergnügungsfahrt" zu sehen? Wird jemand von euch dort sein? Wir könnten uns ja treffen..?

Bunte Grüsse

Christian

Geschrieben
  • Autor

Hallo Christian! Am Sonntag soll es ab 10 Uhr eine Jubiläumsfahrt im Freitamt/Seetal geben. Ob der Microlino dann auch dabei ist ist mir leider nicht bekannt. Evtl. wird er nur auf der Kartbahn gezeigt?
Die Route für den Sonntag ist mir leider nicht bekannt. 

Wer auch ohne Microlino die anderen Fahrzeuge ansehen möchte, der könnte vielleicht am Samsatg beim Ralley-Mittagshalt in Möriken-Wildegg (Lüpold Areal) Erfolg haben.

Da der Event schon ausgebucht ist, gehe ich davon aus, dass es sehr schwierig sein wird auf das Kartbahn-Areal zu gelangen. Es sollen wegen bestehender Bauarbeiten nur 150 Gäste zugelassen werden. Ich habe mich daher entschieden auf eine bessere Gelegenheit zu warten. Aber wir sehen uns bestimmt demnächst an einem der nächsten Microlino Anlässe. 😉

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen

Ich war also am Sonntag vor Ort und habe ein paar Fotos geschossen. Ein paar davon werde ich die Tage auf Instagram (@microlino_on_tour) veröffentlichen. Wer sich die "volle Dröhnung" geben will, darf sich gerne auch die anderen Fotos anschauen / herunterladen:

https://we.tl/t-0wyt5rrl5j  (sind aber auch gaaanz viele "Verbrenner-Bilder" dabei!)

Bunte Grüsse

Christian