Skip to content

Lampe für Wasser brennt - wer kann helfen?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Meine Think City hat der Geist aufgegeben  wer kann mir helfen? 

Der Lampe für Wasser blinkt und will nicht laufen 

Grüß Biser 

Geschrieben

Hallo zusammen @Think-Nürnberg @Thomas S.
Ich habe aus dieser Frage ein neues Thema aufgemacht. So lässt sich eine allfällige Lösung auch für andere einfacher finden. 
@Think-Nürnberg, stelle wenn möglich ein Bild der Fehleranzeige ein. Hast du einen Think mit Lithium oder Zebra Batterie?

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben
  • Autor
vor 22 Stunden schrieb Stefan:

Hallo zusammen @Think-Nürnberg @Thomas S.
Ich habe aus dieser Frage ein neues Thema aufgemacht. So lässt sich eine allfällige Lösung auch für andere einfacher finden. 
@Think-Nürnberg, stelle wenn möglich ein Bild der Fehleranzeige ein. Hast du einen Think mit Lithium oder Zebra Batterie?

Habe Lithium Akku 

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen, 

Kann mir jemand Tipp geben wo liegt das Problem das meine Think nicht fahren will ?

Bedanke mich in voraus! Grüße Biser 

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen 

Ist Jemand in der nehe von Nürnberg der  meine Think auslesen kann  + - 100 km umkreis ?

Bringe ihn zur ihnen  !

Bedanke mich in voraus!  Grüße Biser 

Geschrieben
  • Autor

Habe wass vergessen, natürlich zahle der Dienstleistung

Grüße Biser 

Geschrieben
  • Autor

Meine Think City hat Lithium akku   ! Akku ist ok!

Geschrieben
  • Autor

Nein meine Think hat Lithium Batterie  und leider läuft nicht  

vor 2 Minuten schrieb Stefan:

Habe ich richtig verstanden, dein Think läuft wieder?

Nein meine Think hat Lithium Batterie  und leider läuft nicht  . Kenst mir Tipp geben wo kann es liegen? Danke  Grüße Biser 

Geschrieben

Ich habe gestern einen Beitrag verwechselt und daher meinte ich dein Think läuft wieder. Dann habe ich den Kommentar gelöscht. Aber du warst schneller! :)

Leider habe ich keine Idee was es sein könnte. Vielleicht könnte eine BOSCH Garage deinem Think auf die Sprünge helfen?
Evtl. haben die ein paar Diagnose Werkzeugee um dem Problem etwas auf die Spur zu kommen?

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!