Skip to content

Hallo zusammen

Featured Replies

Geschrieben

Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Bin passionierter E-Mobilist, aber habe noch kein eigenes E-Fahrzeug. 

Bin beruflich schon immer in der Automobilindustrie tätig im Bereich Marketing Vertrieb und Produkt Management. Seit einem Jahr selbständig als Berater für Elektromobilität tätig und inzwischen auch mit eigenem Shop für Wallboxen und Ladezubehör. Wenn ihr also mal Equipment kaufen möchtet dürft ihr mich gerne anschreiben. 

Spannendes Thema....! Künftig auch großes Interesse an Ladeinfrastrukur auf Firmenparkplaetzen, Hotels. Tiefgaragen... Etc. Kooperationspartner und neue Kontakte ständig gesucht! 

Habe auch einen sehr guten Überblick über günstige Fahrzeugleasing Angebote. Freue mich auf tollen Informationsaustausch mit euch! 

Bin aus dem Rhein Main Gebiet. 

Gruß Pit 

Geschrieben

Hallo Pit und vielen Dank für deine Vorstellung! 

Das tönt interessant und ich denke da bewegst du dich aktuell in einem sehr dynamischen Betätigungsfeld. Ich kann mir vorstellen, dass Wissen & Know How im Emobility Bereich für die nächsten Jahre in der Automobilindustrie ein grosser Vorteil, ja sogar ein Muss, ist.

Da wir auch die Branche in die Community einbinden möchten, ergibt sich für Anbieter wie auch für die Nutzer/Verbraucher ein hoffentlich nützlicher Austausch. 
Wie das funktionieren kann, zeigt der Abschnitt 'Werbung' in unseren Grundsätzen. 

Welchen Shop betreibst du?

Viele E-Grüsse

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!