Skip to content

Gratis Ladestationen und alle Vorteile für Elektroautos

Featured Replies

Geschrieben
Hi Leute, vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum ?
Seit kurzem macht der Youtube-Kanal INSTADRIVER coole Statistiken über Elektromobilität und zeigt diese wöchentlich.
Zahlt auf jeden Fall aus, da mal reinzuschauen.
Beste Grüße, Johannes
https://www.youtube.com/watch?v=a5uoIofkm9s
Geschrieben

Hallo @electric_joe, willkommen in der Elektroauto Community! Da hast du ein interessantes Video verlinkt. 

So gut "Gratis-Laden" auch klingen mag, so ist es m.E. nicht immer die beste Option. Meist sind diese Ladeorte stark frequentiert und besetzt und oftmals auch nicht wirklich gratis. Denn sobald sie bei z.B. einem Shop/Supermarkt stehen, ist damit ja auch immer ein Einkauf verknüpft.

Steht eine längere Strecke an, so bevorzuge ich eher bezahltes Laden da ich eher auf die Verfügbarkeit zählen kann.

Zum posten von Inhalten vielleicht noch ein Tip. Als aktives Branchen-Mitglied empfehle ich euch die Signatur-Funktion zu nutzen. Zusammen mit qualitativ hochwertigen Beiträgen zu verschiedenen Themen kann so eine nachhaltig gute Reputation entstehen. Das ist zwar etwas Aufwand, zahlt sich aber langfristig aus. Beiträge die vor allem auf Link-Promotion abzielen sind nicht so gern gesehen....

Fall ihr Videobeiträge bekannt machen möchtet, empfehle ich euch diese als Video einzustellen (+ Erstellen > Video). Themen/Beiträge eignen sich weniger dazu. 

Viel Erfolg!

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben
  • Autor

Hi Stefan,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Da hast du natürlich recht, trotzdem finde ich es sehr spannend zu sehen, wo mittlerweile überall möglich ist des gratis zu laden ?

Vielen Dank für die Info.

Liebe Grüße

Johannes