Skip to content

TWIKE-Termine 2010

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Twiker,

allen erst mal eine Gutes Neues Jahr.

Wer Zeit und Lust hat, bitte für dieses Jahr schon mal folgende Termine vormerken:

2.-4.7.2010: Treffen/Rundfahrt "Schwäbisch-Fränkischer-Wald"

Die Tour selbst ist am 3.7. Übernachtungsmöglichkeit am Start=Ziel-Punkt.

25.9.2010: Tour "Schurwald/Voralb" mit Twike-Corso zur Eröffnung eines 24h-Benefiz-Laufes

Heinz-Peter und Bettina (TW081) haben schon zugesagt, so dass das Twike-Corso zumindest

schon aus 2 Twikes besteht :-)

Alle Streckenabschnitte sind maximal 35km, so dass auch ältere Twikes mitfahren können. Genaueres folgt. Hier aber erst mal bei Interesse für die Jahresterminplanung. Bei Interesse bitte um kurze Email an [email protected].

Viele Grüße

German, TW-900, 24Ah LiMn

Geschrieben
Wer Zeit und Lust hat, bitte für dieses Jahr schon mal folgende Termine vormerken:

2.-4.7.2010: Treffen/Rundfahrt "Schwäbisch-Fränkischer-Wald"

Die Tour selbst ist am 3.7. Übernachtungsmöglichkeit am Start=Ziel-Punkt.

25.9.2010: Tour "Schurwald/Voralb" mit Twike-Corso zur Eröffnung eines 24h-Benefiz-Laufes

Moin German,

Vielleicht möchtest du diese beiden Termine auch im elweb-Kalender eintragen?

( http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/elwebt/termine )

Ich denke das ist zur Zeit der kompletteste Kalender im internet bezüglich eMobil-Terminen. Für mich gibt das eine gute Übersicht zur Jahresplanung...

Grüsse,

Ralf

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo Ralf,

vielen Dank für Deinen Hinweis auf dieses eMobil-Terminportal. Ich habe das Treffen "Rund um den Hohenstaufen" nun dort eingetragen. Anders als noch im TWIKE-Klub angekündigt wird das Treffen aller Voraussicht nach schon am Freitag beginnen, mit dem Ausgangs- und Endpunkt "Immenreute" bei Donzdorf, weil wir dort von Freitag bis Sonntag übernachten können. Sobald alles klar und fest ist, korrigiere ich die Daten auch im TWIKE-Klub. Bettina und Heinz-Peter haben das Treffen "Twike-Erfahrung Schwäbisch-Fränkischer-Wald" dort auch dokumentiert.

PS an alle:

Wer fährt mit zur Hauptversammlung des TWIKE-Klubs am 8.5. nach Schaffhausen?

Für mich als Newcomer die Zusatzfrage: Wie ist das mit der Übernachtung: Individuell selbst buchen oder gibt es über den TWIKE-Klub Buchungs-/Übernachtungsmöglichkeiten?

Viele Grüße

German

Geschrieben

TW-900 schrieb

Wer fährt mit zur Hauptversammlung des TWIKE-Klubs am 8.5. nach Schaffhausen?

Für mich als Newcomer die Zusatzfrage: Wie ist das mit der Übernachtung: Individuell selbst buchen oder gibt es über den TWIKE-Klub Buchungs-/Übernachtungsmöglichkeiten?

Hallöchen,

ich bin mit dabei, aber ich glaube es ist auch für mich Pflicht :P

Ist zwar auch meine erste GV, aber um die Übernachtung mußt du dich dann selber kümmern (soweit ich das weiß)

Es folgen aber noch genauere Infos vom Klub in den nächsten Tagen....