Skip to content

Wie gefällt dir das neue Erscheinungsbild unserer EV Community?

Wie gefällt dir der neue "Look" und die überarbeitete Bedienbarkeit unserer EV Community? 1 Stimme

1. 1. Wie gefällt dir der neue "Look" und die überarbeitete Bedienbarkeit unserer EV Community?

• Besser als vorher
      100%
      1
    • Schlechter als vorher
      0%
      0
    • Es ist in etwa gleich
      0%
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Heute ging das Software Update live und unsere Community kommt mit einem frischen Aussehen daher. Nicht nur das, es gibt auch viele neue praktische Funktionen. Wie gefällt dir der neue Look? Hast du Fragen zu den Funktionen? Funktioniert etwas nicht wie es sollte? Wir freuen uns auf alle Feedbacks. ?

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Warum kann in den Clubs kein Thema geschrieben werden? (fehlt in der Auswahl)

Geschrieben
  • Autor

Dies hängt davon ab ob der Ersteller/Besitzer/Admin des Clubs die Forums-Funktion aktiviert hat. Je nach Einstellung/Setting muss man dem Club auch beitreten. Es gibt offene, teilweise offene, geschlossene Clubs, usw. 

Clubs könne mit folgenden Funktionen bestückt werden: Forum/Diskussion, Kalender, Photo-Galerie, CMS Seiten, Downloads

Eigentlich alles um eine eigene Community innerhalb der Community aufzubauen. Bei welchem Club würdest du dir diese Funktion wünschen?

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Ich bin im Microlino-Club und wollte dort das neuste Video verlinken. Ich suchte oben rechts "Thema" und die Gruppe Microlino".

Als nächstes suchte ich die Möglichkeit in "Neues von Microlino" und fand keine "Antwortmöglichkeit oder "Weiterführungsmöglichkeit".

Wie ich es dann trotzdem geschafft habe, weiss ich leider nicht mehr ?.

Es fehlt irgendwie die Einfachheit für Dummies wie mich ?