Skip to content

Welche Ladesäulen-Verzeichnisse nutzt ihr?

Welche Ladesäulen- oder Stromtankstellenverzeichnisse benutzt du 2020? 4 Stimmen

1. 1. Planung längerer Fahrten

• Ich nutze mehrere Verzeichnisse und möchte mich absichern
      66%
    • Ich nutze nur ein Verzeichnis, plugshare.com
      0%
      0
    • Ich nutze nur ein Verzeichnis, chargemap.com
      0%
      0
    • Ich nutze nur ein Verzeichnis, goingelectric.de
      0%
      0
    • Ich nutze andere Verzeichnisse, weder plugshare, chargemap noch goingelectric
      0%
      0
    • Ich nutze Verzeichnisse des E-Mobility/Fahrstrom-Anbieters, z.B. Maingau, EnBW, Smatrics, Swisscharge
      33%
    • Ich plane längere Fahrten nicht und fahre einfach los
      0%
      0
  2. 2. Wenn unterwegs auf Tour...

• ...nutze ich die gleichen Webseiten und Apps wie bei der Planung
      75%
    • ...nutze ich das Ladeverzeichnis oder on-board Verzeichnis im Auto
      0%
      0
    • ...nutze ich nur noch Apps/Verzeichnisse der E-Mobility Provider/Fahrstromanbieter
      25%

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Im Blog-Beitrag zum Thema "Die besten Stromtankstellen-Verzeichnisse" habe ich eine Liste von Verzeichnissen eingetragen, die Elektroauto-Nutzern bei der Planung oder unterwegs helfen, die passende Ladestation zu finden. Nun wäre es natürlich interessant zu erfahren, ob meine Bewertungen in etwa mit dem Nutzerverhalten übereinstimmen. Ich habe desshalb eine kurze Umfrage angehängt. So kannst du deine Stimme für deine beliebtesten Verzeichnisse abgeben. Welches Verzeichnis hat die Nase vorn und wer ist für die Zukunft gerüstet?

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Hallo Stefan

Toll, da tut sich wieder was. Ich schätze es, wenn die Fragen und die Aktivitäten-Listen einfach und unkompliziert aufgeführt sind. Ganz nach dem lateinischen Satz:

In Kurzum,  Wurzum est!  (oder so)

Gruss Manostromer

ManoStromer