Skip to content

Signalisation Schnellladestation

Featured Replies

Geschrieben

So soll die Signalisation aussehen wenn bei der Ausfahrt zu einer Raststätte auf verfügbare "Treibstoffe" aufmerksam gemacht werden soll.

250x247https://www.evzone.ch/media/wysiwyg/evzone_media/ev-sign-schnellladestation.png[/img]

Wegweiser zur Station sind mit "EV" zu kennzeichnen.

Ich find's gut. Passt zur Domain "evzone". :)

Hat schon mal jemand so ein Schild in freier Wildbahn gesehen?

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hoffentlich wird das an CH Autobahnen schnell eingeführt. Und endlich an allen Autobahnraststätten in CH Ladestationen.

Geschrieben
  • Autor

Ich denke da wird sich einiges bewegen die nächsten paar Jahre. Allerdings ist der Ausbau im Vergleich zu einigen Ländern eher zurückhaltend u.a. da keine spezielle Förderung für Fahrzeuge & Ladeinfrastruktur gewährt wird. Aber es wird auch ohne gehen denn ein Abseitsstehen kann teuer zu stehen kommen. Und Fördergelder werden oft auch zweckentfremdet.

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Ich seh in der Schweiz natürlich den Vorteil unserer Kompaktheit als kleines Land. Da Lidl zum Beispiel diverse Läden bereits mit Schnellladestationen ausgerüstet hat und weitere kommen werden bin ich sehr zuversichtlich, dass hier wirklich etwas geht in den nächsten Jahren.

Hyundai Ioniq Premium bestellt am 20. Dezember -> Auslieferung ca. Februar 17.

Kundenberater bei der Zürich Versicherung

Geschrieben

Die meisten Menschen geht an Elektrofahrzeugen . Ich bin auch einer von ihnen und wollen ein Café in der Nähe seiner Station das Auto aufzuladen zu liefern https://www.chargeee.com/index.php/for-businesses/ Die Kunden werden mehr sein, und die meisten können in Rechnung gestellt.