Skip to content

Mein Tesla M3

Featured Replies

Geschrieben

Durfte gestern meinen Tesla Model 3 bestellen.  :-))

LR standard :angel:  in Blau mit Premimum und Autopilot.  :yes:

Freue mich auf Auslieferung eine im März 2019.  :cool:

i3 Fahrer

Geschrieben

Wow, da kann ich nur gratulieren. :handshake: Echt toll!  :yes:

Das Model 3 ist ein ganz tolles EV - ich sag das jetzt einfach mal so auch wenn ich es selbst noch nicht gefahren bin. Was natürlich ganz fein ist - die zur Verfügung stehende Ladeinfrastruktur. Damit lässt sich sehr gut entspannt Reisen. Meine Erfahrungen die ich mal mit einem Model X machen durfte, sind da noch in sehr guter Erinnerung.  

Ich habe mir bis heute noch kein Model 3 reserviert da mein Fahrprofil im Moment einfach nicht genug km hergibt. Habe mir auch schon überlegt das jetzige E-Auto (Zoe) oder vielleicht das nächste über Car-Sharing zu vermieten. Vielleicht sogar ein Model 3? 

Oder vielleicht lacht mich ein Model 3 an das verkauft werden will.  :cool:

Ich wünsch dir viel Vorfreude und mich würd's freuen wenn du wieder berichtest sobald du ihn hast. 

PS: Blau - finde ich sehr elegant. Gute Wahl  :highfive:

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben
  • Autor

Danke Stefan

werde ganz Bestimmt berichten, inbesondere dann von meiner ertsten Ferienfahrt über die Alpen.

i3 Fahrer

Geschrieben

@DaniPe Hoffe dein M3 macht auch weiterhin viel Freude!? Bin seit ein paar Wochen nun auch im "M3-Club" dabei. Bislang gefällt mir das Fahrzeug sehr gut. Da sich die Webseite hier langsam aber sicher zu einer Customer Support Community wandelt, hoffe ich auch im Tesla-Bereich schon bald mehr nützliche Beiträge einstellen zu können. 

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!