Skip to content

Wer nutzt das Forum auf dem Smartphone?

Featured Replies

Geschrieben

Unser Forum ist optimiert für die Nutzung auf dem Smartphone. Ich wollte desshalb mal fragen wer von euch das Forum auf dem Smartphone nutzt und ob ihr dabei schon auf konkrete Probleme gestossen seid? Ich nutze das Forum meistens auf dem Desktop da mir so die Administration leichter fällt.

Mir ist aber schon aufgefallen, dass die Mobil-Variante duchaus noch Verbesserungspotential aufweist. Vor allem die Platzausnutzung ist nicht optimal und man ist häufig am Scrollen. Dies möchten wir verbessern und wir planen bis Ende des Jahres die Mobilansicht dahingehend zu verbessern.

Inputs dazu sind sehr willkommen!

Viele Forums-Grüsse

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Hallo Stefan

Ich bin ja neu hier und habe das Forum bisher nur auf dem iPhone 5s benutzt.

Textlesen geht gut

Von Fotos sehe ich nur die linke Hälfte.

Für das Auffinden der Foren verwirre ich mich noch etwas, das liegt aber wahrscheinlich am neu hier sein.

Lg

Geschrieben
  • Autor

Vielen Dank für das wertvolle Feedback speziell bezüglich Fotos! Diese habe ich bislang mit einer festen Grösse eingebunden. So sind sie aber auf Mobilgeräten allenfalls zu gross. Ich werde es zukünftig mit %-Werten versuchen.

Die nächsten Wochen plane ich zudem einige Verbesserungen bezüglich Layout & Styling. So sollte das Forum dann mobil noch besser genutzt werden können.

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!