Skip to content

Wünsche & Anregungen zum Forum?

Featured Replies

Geschrieben

Das Forum hat in den letzten Tagen so einige Neuerungen erfahren. Vor allem sind auch neue Funktionen hinzugekommen.

Ich hoffe ihr kommt gut zurecht damit :)

Gibt es sonst noch Wünsche und Anregungen zum Forum? Z.B. Funktionen oder Foren die ihr vermisst?

Unsererseits gibt es noch weitere Ideen. Wir möchten jedoch das Forum nicht unnötig überladen.

Mögliche weitere Funktionen:

Bildergallerie für Mitglieder

Kommentare auf dem Profil eines Nutzer hinterlassen

Forum-Chat (Shoutbox)

Detaillierte Statistik

...

Dein Wunsch/dein Forum?

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Hallo Stefan

Dir zuerst mal besten Dank für das bereitstellen des Forums. Was mich immer wieder stört das der neuste Beitrag immer am Schluss des Treets ist, einfacher wäre wenn der neuste Beitrag immer zu oberst ist, oder kann man das benutzerdefiniert einstellen?

Grüsse aus Appenzell

bebbi

Geschrieben
  • Autor

Hallo bebbi,

Hab vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist ein guter Punkt den ich bis anhin noch zuwenig beachtet habe. Die Foren-Software erlaubt das Wechseln der Sortierung auf Forums-Ebene. Auf Mitglieder-Ebene kann dies leider nicht eingestellt werden.

Um schneller zum letzten Beitrag zu gelangen bietet sich auf der Liste der Themen/Threads an direkt zum "letzten Beitrag" zu springen.

Manche mögen auch den Baumstrukturmodus um schneller zu navigieren:

ego_achen-werkseroeffnung.thumb.jpg.8203206a6170a1fd8233d692d6284e25.jpg

Evtl. hilft dir dies schon mal oder macht die Navigation angenehmer?

Je nach weiteren Rückmeldungen wäre eine Umstellung denkbar. Ich möchte die jetztige Konfiguratuon jedoch mal noch beibehalten da dies in andern Foren oft auch so eingestellt ist.

Grüsse ins schöne Appenzeller-Land!

baumstrukturmodus.jpg.a7b7b959fa4bf779804e55cb1aa225f0.jpg

forum-sortierung.jpg.4e89c4dd151cea8732c5391afbc66671.jpg

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!