Skip to content

Warum die Reservation eines Model 3 Sinn macht

Featured Replies

Geschrieben

Der folgende Artikel von Alain Veuve liefert Antworten warum die Reservierung respektive der Kauf eines Model 3 Sinn macht wenn eine Neuanschaffung ansteht:

http://www.alainveuve.ch/warum-sie-sich-das-tesla-model-3-reservieren-sollten/#comment-13315

Ein paar Auszüge:

Man kann sich jetzt verlieren in Details über Elektromobiliät, Supersportwagen-Beschleunigung, Erdölindustrie und vieles mehr was Tesla umgibt. Es geht in der Diskussion aber um weit mehr als jene Banalitäten. Es geht um nichts anderes als die Transformation unserer Energieversorgung. Angela Merkel sagt dem Energiewende.

Wir können froh sein, dass es solche Menschen (Elon Musk) gibt. Wo kämen wir hin wenn alle erfolgreichen Businessleute sich wie Josef Ackermann verhalten würden. Es sind doch genau diese Exponenten die unserer westlichen Gesellschaft in den letzten 30 Jahren sehr viel Schaden zugefügt haben. Und das, sage ich Ihnen als Vertreter der Wirtschaft.

Das Model S ist schlicht und einfach das beste Auto, das ich je gefahren bin. Und ich bin wirklich viele Autos gefahren. Günstige, teure, langsame, schnelle. Es ist schlicht und einfach unvergleichlich. Konzeptionell software-basiert aufgebaut, verändert sich damit alles was bisher rund ums Auto entstand. Remote-Wartung und Support, eine App zum Auto.....machen Sie einfach eine Testfahrt und sie wissen was ich meine. Sie werden nicht wieder Verbrenner fahren wollen.

In diesen Diskussionen über was denn Sinn ergibt, ist die Perfektion der Feind der Umsetzung. Es gibt immer jemand der irgendwo etwas findet, das nicht perfekt ist und darum das ganze Konzept verteufelt. Gerade in der Schweiz und Deutschland.

...und weitere interessante Textabschnitte. Zu finden hier:

http://www.alainveuve.ch/warum-sie-sich-das-tesla-model-3-reservieren-sollten/

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Das war einer der Gründe warum ich einen Reserviert habe. Bin nicht bei den ersten 115K, wollte ihn doch zuerst "sehen" aber immerhin bei ersten 140K Reservierer.

i3 Fahrer