Skip to content

suche Twike frontscheibe Verbundglas

Featured Replies

Geschrieben

Hallo

nachdem ich mein Twike nach einer Kurve auf die Seite gelegt habe bin ich nun auf der Suche nach einer Frontscheibe

wenn jemand eine Zu verkaufen hat wäre nett wenn er sich bei mir melden würde

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo TW496, suchst du noch nach einer Scheibe? Links oder Rechts währ' interssant. Mein Twike hat die rechte Scheibe defekt, vielleicht könnten wir daraus wieder ein komplettes machen?

Geschrieben
  • Autor

hallo habe mitlerweile die scheibe repariert

Geschrieben

Hallo Stefan,

also ich hab eine ganze Rechte.

Hängt halt noch das TWIKE 175 (mit defekter linker Scheibe) mit drann.

Ist auch noch zugelassen, steht aber "dank" maroder Akkus schon nen Zeit lang rum.

Und irgendwie komm ich nicht dazu da mal etwas "aufzuforsten"...

Interesse?

Gruß

Martin

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

wie kann man eine defekte Glasscheibe reparieren? Ich dachte wenn Glas bricht, wars das?

Gruß, Dragan

Geschrieben

Hallo Stefan,

also ich hab eine ganze Rechte.

Hängt halt noch das TWIKE 175 (mit defekter linker Scheibe) mit drann.

Ist auch noch zugelassen, steht aber "dank" maroder Akkus schon nen Zeit lang rum.

Und irgendwie komm ich nicht dazu da mal etwas "aufzuforsten"...

Interesse?

Gruß

Martin

Hallo Martin.

interessant fände ich duchaus so eine `aus 2mach1 Twike mit vollständiger Verglasung`, nachdem die Twike Verbundscheiben so erschreckend teuer sind. :bang:

Mein Twike hat übrigens die schöne Seriennummer TW100 8), ist aber derzeit nicht mehr angemeldet (österreichische Zulassung, hab dafür damals beim Import auch den zusätzlichen öst.Datenbankeintrag gemacht). Es hat aber keine Akkus mehr drin und auch sonst so einige offene Baustellen.

Daher kommt mir dazu die klassische Frage in den Sinn: `Zu dir oder zu mir?` sprich willst du mein Twike und damit Deines wieder flott machen oder umgekehrt?

Ich würde dazu als Verlockung mal den Preis für Meins oder Deines niedrig mit 1000€ ansetzen und der Gerechtigkeit halber dich entscheiden lassen, ob du mein Twike daür willst oder mir Deins um den Preis verkaufst (ausser natürlich, du verkaufst mir die eine Scheibe alleine wirklich wesentlich günstiger).

Was hältst du von dem Vorschlag?

Schönen Gruß aus Tirol!

Geschrieben

Hallo Stefan,

danke für Nachfrage und Angebot.

So ähnlich wirds nun laufen, mein TWIKE wechselt aber nur ins Nachbarbundesland.

Gruß

Martin

Allen weiter gute Fahrt, ich werd auch ab und zu ins Forum schauen und nein ich hab mich nicht fürs TWIKE 5 registriert...