Skip to content

Suche Display / Tastenfeld

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen

mein Display (Mittelkonsole unten, Wechselrichteranzeige) macht immer häufiger Aussetzer und Probleme

Mit nachlöten habe ich es momentan sosolala im Griff. Trotzdem hätte ich gerne möglichst bald ein neues Display.

Wer hätte günstig ein Display abzugeben? oder eventuell eine ganze Mittelkonsole inkl. Holzteil (meines hat einen Riss)

Liebe Grüsse

Josef

Geschrieben

Hallo Josef,

zum Thema Riss im Holz:

Ich habe in Marokko mit sehr viel Sonne zu "kämpfen" und es hat sich herausgestellt, dass mit einer einfache Baseballkappe über das Display gelegt sehr erfolgreich gegen eventuelle Risse oder sogar Wellungen im Display angegangen werden kann.

Mmh, ein neues Display etc. dürfte es bestimmt auch beim Hersteller geben falls du nicht andersweitig noch fündig wirst.

Grüße

Silvia

TW 973

www.twikingfuture.de

www.facebook.com/twike.maroc

www.facebook.com/twike.iceland

Geschrieben
  • Autor

Das mit der Baseballkappe ist ein guter Tipp 8)

Nützt aber nichts wenn man beim Pedalen mit dem Knie anschlägt und es einen Riss gibt :bang:

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Sueandjoe

ich hätte einen kompletten Wechselrichter von TB Woods mit Display abzugeben. Ich habe gesehen, daß du woanders im Forum auch Akkuprints angeboten hast, eventuell könnten wir da mal auch was tauschen?

Schönen Gruß

Stefan