Skip to content

TWIKE-Verdeck

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe von Anfang an das einteilige Verdeck, das man links und rechts hochrollen oder ganz abnehmen kann. Damit bin ich wirklich sehr zufrieden, aber in der Schweiz habe ich die von innen zu öffnende Verdeckversion gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Hat jemand diese Verdeckversion und wie sind die Erfahrungen damit? Ist die Befestigung kompatibel, d.h. könnte man das einteilige Verdeck gegen diese weiterentwickelte Version austauschen, also stimmen z.B. die Druckknöpfe überein? Kann man diese schweizerische Erfindung nur in der Schweiz kaufen oder gibt es durch die Kooperation Dreifels/Fine nun auch eine allgemeine Erwerbsmöglichkeit?

Viele Grüße

German, TW900, 24Ah LiMn, 62.000 Twike-km in 27 Monaten

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo German,

Ich habe bei meinem Servicepartner nachgefragt. Im Moment gibt es dieses nur in der Schweiz.

Mit ziemlicher Sicherheit ist dieses kompatibel. Aber ich denke es sollte schon möglich sein so ein Verdeck zu kriegen.

Am besten du nimmst mal Kontakt mit einem Servicepartner in der Schweiz auf und verbindest die Abholung mit einem Ausflug nach Helvetistan. :)

Grüsse, Stefan

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!