Skip to content

Verkaufe Range/ Extender Reichweiten Erhöhung

Featured Replies

Geschrieben

Wegen Umstellung auf Lithium verkaufe ich die Elektronik für die Reichweitenerhöhung.

Dazu wird noch ein Notstromaggregat benötigt. Wäre auch noch eines von Honda erhältlich.

Wir konnten die Reichweite bei moderater Fahrweise (60-70 Kmh) im hügeligen Gelände verdoppeln.

Es gibt auch Sicherheit bei Reisen im In- und Ausland. Du hast Deine Steckdose immer dabei.

Preis 700 Fr. oder 550 Euro plus Transport. Alle nötigen Infos zum Einbau werden mitgeliefert.

Weitere Infos unter renebuenter(ät)bluewin.ch

Infos für alle Twike Puristen. Es ist nicht das Ziel mit dem Twike Benzin zu verbrennen.

Wenn immer möglich fahre ich rein Elektrisch ca. 95% vom Jahr. Ich brauche den Extender nur

für längere Ausflüge und die Ferien im Ausland. (Südfrankreich, Rimini, Gardasee, München, Stuttgart)

Er ist sonst im Keller und wird kurzfristig montiert. Dies dauert nur 3-4 Min.

Dieses ist für mich vernünftiger als diese Reisen mit einem PW zu machen.

Der Benzinverbrauch ist da wesentlich höher und der Spassfaktor beim Twiken ist immens.

Es ist noch nicht alles mit ÖV so gut erschlossen. Mit dem Range/ Extender hat man fast die

gleichen Möglichkeiten wie beim PW mit einem sehr niedrigen Verbrauch und tiefen Kosten.