Skip to content

Suche Twike

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Zusammen,

als ehemaliger CityEl Fahrer habe ich immer schon ein Auge aufs Twike geworfen.

Jetzt soll es sein. Wir wollen uns ein Twike zulegen.

Eine Reichweite von 60 km wären schön, 45 km sind das Minium an Reichweite das wir benötigen.

Die Angebote von Twike, mobile.de und elektroauto-forum kenne ich.

Weiß sonst noch jemand was von einem günstigen Angebot?

Ich will Anfang Mai zum Kesselbergrennen fahren. Macht das Sinn? Kann ich dort mit einer GebrauchtTwikeBörse rechnen?

Gruß Norbert

Geschrieben

Ich will Anfang Mai zum Kesselbergrennen fahren. Macht das Sinn? Kann ich dort mit einer GebrauchtTwikeBörse rechnen?

Hallo Norbert,

Zuerst mal herzlich willkommen in der Twike-Gemeinde. Am Kesselbergrennen wirst du sicher einige Twikes sehen, es ist geplant dass der Twike Klub eine Reise organisiert. Ob es Sinn macht? Naja, es wird sicher ein interessanter Event, man trifft andere El-Fahrer, erfährt Neues und kann sich austauschen.

Eine GebrauchtTwikeBörse kannst du glaube ich nicht erwarten, denn meistens hängen die Twike Fahrer viel zu sehr an ihrem Fahrzeug. :)

Trotzdem, vielleicht hast du Glück!?

Sonnige Grüsse

Stefan

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Vorbesitzer hatte bei Ebay einige tausender beim Verkauf an mich gut gemacht.

Ich wollte das Twike unbedingt haben und wußte, dass nächste Gebraucht-Angebot gab es nicht für unter 10.000 Euro. Daher habe ich großzügig bei Ebay mitgeboten.

Das Beste ist, wenn man es nicht eilig hat und Zeit hat ein günstiges Angebot zu finden.

Mir z.B. ist das Äußere bei einem Fahrzeug völlig unwichtig. Vielen geht es aber nicht so und dann muß man sich was Neues besorgen.

Gruß, Dragan

Geschrieben
  • Autor

gefunden!!

Ich habe das Twike 540 von Matthias (stehlampe) übernommen.

Danke für eure Tips.

Ich werde mich sicher bald mit Fragen zur Technick etc. melden.

Gruß Norbert