Skip to content

neues Mitglied stellt sich kurz vor

Featured Replies

Geschrieben

Hallo liebe Twike-Gemeinde,

da ich seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Twike's Aktive bin, wollte ich hier mal HALLO :D sagen.

Komme vom Raum Bruchsal und bin von Minute zu Minute mehr begeistert von meinem neuen Öko-Fahrzeug.

Werde mir hier mal einen Überblick verschaffen.

so long und einen schönen Sonntag

Joerg

Geschrieben

Herzlich willkommen,

Gratulation zu deinem TWIKE und allzu gute Fahrt.

Gruß, Roland + TWIKE 160

Geschrieben

Hallo Joerg,

willkommen im Klub - und schön, dass ein weiterer Baden-Württemberger zum TWIKER geworden ist. Ich hoffe, dass Du ebenso wie ich nach einem Jahr sagen kannst: Ich habe keine Laster außer TWIKE-fahren :-)

Falls Du Lust hast, würden wir uns freuen, wenn Du an den beiden BaWü-Events, 2.-4.7. Eschelhof und/oder 24.-26.9. Hohenstaufen, dabei sein könntest. Aktuell sind für beide Events jeweils etwa 10 TWIKEs angemeldet. Bernd Rische kommt aus Deiner Gegend und möchte eigentlich auch teilnehmen, tut sich aber mit seiner TWIKE-Reichweite schwer. Vielleicht könnt ihr Euch ja zusammentun.

Viele Grüße

German, TW900, 24Ah LiMn

Geschrieben

Danke für die herzliche Begrüßung 8)

Mit Bernd Rische will ich nächste Woche Kontakt aufnehmen und dann mal schaun, ob eins von den Events bei mir passt :lol:

So muss mich kurz fassen - muss gleich nochmals ne Runde drehen ... mit meinem TW 672

Gruß Joerg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Twiker,

habe das Forum erst jetzt entdeckt:( Einige von Euch kennen mich schon, da ich seit 1996 auf drei Rädern unterwegs bin und bei einigen Treffen dabei war. Am Wochenende fahre ich mit auf der Hessentagstour 2010 und am 12. Juni gehts nach Lorsch.

Grüße

Wolfgang Heymann

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Joerg,

ok, ich bin mit meiner Antwort bissi spät dran, aber vielleicht bekommst du sie ja mit. Ich bin in Bruchsal/Büchenau aufgewachsen und wohne jetzt etwa 60km entfernt. Also je nach Akku-Ausstattung noch in Twike-Reichweite. Falls du mal Richtung Mühlacker/Großglattbach unterwegs bist---hier gibts ne Steckdose für dich.

Grüße

Dirk

Geschrieben

Hallo Jörg, Hallo Dirk,

Bruchsal, Bruchsal..... ok da bin ich nicht daheim aber gerade Einladung bekommen für Forbildung bei einer Fa. in Ubstadt/Weiher.

Ist doch bei Euch, habt ihr schon mal nen Termin gemacht?

Ich bin am 06.09. Nähe Hardtsee untergebracht (leider nicht mit dem Twike dort -sind von mir 200km)

wäre das mal nen Ausritt wert, vielleicht kommt der Somer nochmal zurück?

Gruß Martin

Geschrieben

Hallöchen,

das wäre doch was, wenn wir ein kleines Spontanes Treffen in Brusel hinbekommen. :P

Ich bin am Montag auch da und könnte wahrscheinlich auch dabei sein. 8)

Bis denne

Berny (TW680)

Geschrieben

Hallo zusammen,

am Montag nach 17:00 Uhr wäre für mich ok.

Als Treffpunkt könnte ich z.B. das Wallhall vorschlagen

Kübelmarkt 8

76646 Bruchsal

07251 7213-0

so long Joerg

Geschrieben

Ja denn,

sagt mir nur wer wo oder was die Wallhall ist, kenn ich nur am Donaudurchbruch beim Kloster Weltenburg!

Uhrzeit ist gut, bin vorher noch in Karlsruhe/Eggenstein an der CX-Basis, die schmeissen mich dann eh raus...

Wäre prima wenns klappt, Gruß Martin

Liest der Dirk noch mit?

Geschrieben

Das wäre ja super, :P

Vielleicht kann Berny (TW680) und Dirk auch noch

hier ist mal der Link (für mehr Info's)

http://www.brauhaus-wallhall-bruchsal.de

Freue mich schon auf Montag

so long Joerg

Geschrieben

Hallo Joerg,

schaut ja gut aus, auch die Internetpräsenz!

Dagegen macht sich die offizielle HP der von mir mit einem unterschlagenen "a" und angedichtetem "l" über der Donau thronenden Ruhmeshalle eher dürftig aus:

http://www.walhalla-regensburg.de/deutsch/index.shtml

Also bis Mo im Biergarten (?), eventuell schaffen es Bernd und Dirk ja auch!

Gruß Martin

Geschrieben

Hallo ihr wackeren Elektroautopioniere,

ich hab's gelesen und mein Twike würde die Strecke in's gute alte Brusel auch schaffen (obwohl bei der Kälte die Kapazität wieder sinkt :( ), aber leider komme ich sehr spät von der Arbeit und werde es nicht schaffen. Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß.

Grüße

Dirk

Geschrieben

...und paßt auf, dass ihr mit euren frisierten Twikes nicht im Cafe Achteck (=Gefängnis für schwere Knackis in Bruchsal) landet.

Geschrieben

Hallo beisammen,

nochmals danke für den schönen Abend gestern - war für mich sehr interessant.

Wäre schön, wenn wir dies mal wiederholen könnten :)

so long

Jörg

Geschrieben

Ja war doch informativ,

und ich hab gut daran getan um halb Neun aufzubrechen, vor lauter Ubstadt und Weiher bin ich dann nochmal hin und her gefahren bis ich kurz vor knapp in der Pension "eingeloggt" habe.

Treffen spätestens nächstes Jahr in der Waldmühle (dann auch mit dem TWIKE), bei anderen Terminen werd ich wohl wg. der Entfernung kneifen, für gestern darf ja der AG die Anfahrt bezahlen und der Lehrgang war auch schon um 13 Uhr aus:wink:

Gruß Martin