Skip to content

Reichweitenerhöhung durch Ladehalte

Featured Replies

Geschrieben

Von: Bernhard(at)stroop-voyage(p)de

Date: 07.04.08

Time: 22:29:40

Hallo Frank,

ich habe das jetzt auch gemacht, hatte aber gehofft, Antworten aus dem "Echtbetrieb" zu bekommen.

Also: Mit dem 8Ah Lithium-Pack soll ich selbst bei flotter Fahrweise meine 40km Mindestreichweite schaffen, ohne die Batterien in irgendeiner Weise zu überlasten. Das wird mich ungefähr 5.500 Euro Kosten. Aufrüsten ist jederzeit (nach Lieferbarkeit) möglich.

Ich habe jetzt bestellt und werde benachrichtigt, wenn ich zum Einbau kommen kann.

Gruß Bernhard

• Antworten 22
  • Aufrufe 13,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Tage mit vielen Beiträgen

Geschrieben

Von: Frank, TW 808, Mail via Pilotenliste

Date: 08.04.08

Time: 23:25:57

Hi Bernhard,

Du schriebst: "ich habe das jetzt auch gemacht, hatte aber gehofft, Antworten aus dem "Echtbetrieb" zu bekommen."

Hatte ich ja auch versucht dir zu geben. Allerdings halt immer unter dem Vorbehalt "so ist es bei mir, bei anderen kann es anders sein".

Und ich gebe halt zu wenn ich zu etwas nichts sagen kann (weil ich keine Erfahrungen damit habe) und man dann halt Fine Mobile fragen muss.

Cheers

Frank

Geschrieben

Von: Bernhard

Date: 09.04.08

Time: 11:44:36

Hallo Frank, sollte bestimmt kein Vorwurf dir gegenüber sein. Du wart aber auch der einzige, der seine Erfahreungen geschildert hat. Vielleicht hat ausch sonst keiner sein Twike mit nur 8Ah Lithium-Batterien ausgestattet.

Gruß Bernhard