Skip to content

Toyota Vertragshändler - Erfahrungen

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie habt ihr den Freundlichen seit Kauf, Inspektionen und verschiedenen anderen Gründen von Besuchen erlebt?

In heutigen Zeiten ist sowas in Sachen Umsorgung und Beratung wichtig. Vor allem beim Kauf eines Stromers, wo dieses Thema für viele wie ein neuer Lebensabschnitt bedeutet.

Bei mir ist es in Aalen/Ostalbkreis das Autohaus Geschwister Schneider. Der erste Eindruck war ein großes Autohaus, Parkplatz mit vielen Fahrzeugen, meist Bestellfahrzeuge, die bereits verkauft sind.

Der Verkäufer Herr Rau hatte für meine vielen Fragen alle Antworten parat. Es geht ruhig und geordnet zu.

Auch der Geschäftsführer Herr Frank ist im Verkaufsraum mit einem gläsernen Büro präsent.

Mein Kauf sowie Altwagen berechnen unkompliziert, da waren für meinen GTI die VW-Händler teils mit Lupe am Hantieren. Neuwagen und GTI waren preislich sehr gut. Entscheidend war für mich u.a. der C-HR+ als direkt verfügbarer Wagen. Denn ein halbes Jahr warten ist für mich ungewohnt. Ein Auto bei einem entfernten Händler und dann zum AGS in Aalen zu kommen stößt auf ein komisches Gefühl für alle....

Der C-HR+ hatte viele selbsterklärende Details, die Beschreibung und Einführung in die Funktionen war relativ easy zu verstehen. Auch die Probefahrt war zielführend, dass es sich hier um das richtige Auto sowie Händler handelt.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass das Autohaus Geschwister Schneider in Aalen eine gute Wahl ist.

Grüße Michael