Skip to content

Hinterräder klopfen jetzt!?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

gibt mal wieder etwas Neues an meinem S04:

Hauptsächlich das linke Hinterrad klopft regelmäßig synchron zu seinen Umdrehungen, wenn ich Saft gebe oder rekuperieren lasse. Manchmal stimmt das rechte Hinterrad mit ein.

Was kann das denn jetzt wieder sein!? 😩

Geschrieben

Wurde zufällig ein Update gemacht? Hat er noch Leistung?

Meiner ist nach dem Update regelrecht zusammengebrochen. 😔 erst weniger Leistung und zum Ende hin hat der Motor solche Geräusche gemacht bis sich schlussendlich gar nichts mehr bewegt hat und das Fahrzeug wieder in der Werkstatt gelandet ist.

Geschrieben
  • Autor

@Marc Aurel , was sagt die Werkstatt? 😕

Kein Update hier. Die Fahrt davor war noch alles ok. Die wenigen Tage, wo es unter 0°C war, habe ich ihn nicht bewegt.

Geschrieben

Hi Pedro,

Bis jetzt habe ich noch nichts von der Werkstatt gehört. Ich sehe nur durch die App dass es bewegt wird. Sie meinten dass es evtl. am Kabel zum Motor liegen könnte. Sie haben da wohl schon einen entsprechenden Schadensfall. Es soll auch noch jemand direkt von Silence kommen.

Geschrieben

Guten Mooorgen 🙋🏻‍♂️

Habe Rückmeldung bekommen. Der Motor ist kaputt. ☹️

Geschrieben
  • Autor

Scheiße, wenn ich das mal so sagen darf. 😕

Ich befürchte jetzt Schlimmes für meinen S04, der eigentlich wegen anderer Kleinigkeiten am Montag in die Werkstatt meines Händlers geht.

Ich drücke Dir die Daumen, daß das nicht lange dauert und die Reparatur ein Erfolg wird!