Skip to content

Wartesaal Toyota Urban Cruiser - Bestellung, Wartezeit und Auslieferung

Featured Replies

Geschrieben

Ich hatte ja einen nicht ganz reibungslosen start mit dem UC. War gleich irgendein Teil defekt. Es dauerte, das auszutauschen. Aber jetzt habe ich ihn und fahre sehr gerne mit ihm. Es gibt ein paar Sachen, die beim RAV4 besser waren, z.B. die Taste für die automatische Öffnung des Kofferraums. Dafür kann ich jetzt mit dem Tempomat auch in den 30iger Zonen fahren. Sehr angenehm. Ein bisschen hoch sind die Fenster geraten. Beim Ziehen einer Karte für Parkhaus z.B., ist der Rahmen ein wenig im Weg.,

Übernommen habe ich ihn mit 22,5 kW/100km. Bin jetzt bei 17,5. Mit dem UC ist defensiv und ausgeglichen fahren sehr leicht. Obwohl er aussieht wie ein kleiner Krawallbruder.

• Antworten 80
  • Aufrufe 11k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Posters in diesem Beitrag

Most Popular Posts

• Tach zusammen, habe mich dann mal auch registriert. Mein Name ist Martin Zell, wohne in einer Kleinstadt im Saarland. Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden, weil wir uns als Stadtwagen im Juni

• Hallo Martin und willkommen im Toyota EV Forum. Hier mal ein Photo damit auch andere sehen was da Toyota auf die Räder gestellt hat. Ich zwar nicht so ein SUV-Fan, aber dafür sieht er recht gelungen

• Hallo Peppi1269, die KI von Google ist da anderer Meinung: Toyota bringt 2025/2026 einen neuen vollelektrischen Urban Cruiser auf den deutschen Markt. Obwohl dieses Modell teilweise in Indien produzi

Most Helpful Posts

• Geduld, was anderes hilft auch nicht. Bin mal gespannt, ob der Liefertermin für unser Fahrzeug gehalten werden kann. Nachtrag: habe mal noch etwas die KI von Google angefragt und das ist die Antwort,

• Tach zusammen, heute hatte wir eine Probefahrt mit dem Urban Cruiser, Ausführung Lounge FWD. Das Raumgefühl, gerade im Vergleich zu unserem Yaris Cross, ist schon beeindruckend, die Verarbeitung auf

• Moin zusammen, bei uns wird es langsam spannend - der 16.03 steht immer noch als Anlieferungstermin zum Autohaus fest. Die vorige Woche habe ich die Disponentin angeschrieben und um die FIN gebeten -