Skip to content

Microlino Display ist tot

Featured Replies

Geschrieben

Heute Nachmittag bin ich durch Hamburg gefahren, knapp 10 km, habe unseren Microlino dann ca. 3 Stunden abgestellt und wollte dann wieder nach Hause fahren. Allerdings ist seit Beginn der Rückfahrt das große Display hinter dem Lenkrad tot. Außerdem gibt es kein akustisches Feedback mehr, wenn man blinkt (also das typische Klackern).

Und wie es aussieht, scheint auch das Laden nicht mehr zu gehen. Zumindest gibt es nicht mehr dieses typische Klack-Geräusch, nachdem ich den Stecker ins Fahrzeug gesteckt habe.

Hat jemand so etwas schon gehabt?

Besten Gruß

Geschrieben

Mein Display hatte sich auch verabschiedet und ich habe auf Garantie ein neues bekommen. Hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt habe ich außer dem neuen Display auch einen neuen, passenden Blendschutz und die neuste Software drauf.😊👍

Geschrieben
  • Autor
vor 11 Minuten schrieb Karsten Viereck:

Mein Display hatte sich auch verabschiedet und ich habe auf Garantie ein neues bekommen. Hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt habe ich außer dem neuen Display auch einen neuen, passenden Blendschutz und die neuste Software drauf.😊👍

Ok, danke für die Info. Wann war denn das?

Geschrieben
  • Autor
vor 6 Stunden schrieb Karsten Viereck:

Das war vor ca 8 Wochen

Ok, danke.

Unser Microlino ist vorhin zum Autohaus Günther transportiert worden.

Im Juni ist ja erst die Starterbatterie gewechselt worden. Mal schauen, was nun das Problem ist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Bei uns ist auch das Display gewechselt worden. Wieder fast eine Woche weg.

Jetzt läuft er zumindest wieder - hoffentlich mal lange Zeit ohne Macken.

• Stefan änderte den Titel auf Microlino Display ist tot