kalle Geschrieben 8. August Share Geschrieben 8. August Hallo hat jemand das Teil zum Verkauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ficus_Elastica Geschrieben 8. August Share Geschrieben 8. August Was ist denn bitte ein "Lenkstockschalter"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle Geschrieben 9. August Autor Share Geschrieben 9. August Das ist der Schalter für Blinker und Scheibenwischer der hinter dem Lenkrad ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Patternman Geschrieben 13. August Share Geschrieben 13. August Hallo Kalle, muss das neue Steuergerät nicht per Werkstatt-Software angelernt werden? Wie würdest Du das machen? Viele Grüße aus dem Harz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle Geschrieben 15. August Autor Share Geschrieben 15. August Hallo meines Wissens kann man das Steuergerät einfach so tauschen. Mein ego läuft gerade mit dem steuergerät aus einem anderen ego. Hab mir eins bestellt beim händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge