Skip to content

TW254 zu verkaufen

Featured Replies

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 11.08.06

Time: 12:26:45

Verkaufe Twike TW254: Hallo suche einen guten Platz für eines meiner E-Mobile: Biete folgendes an: TW254 Neue 3600Sanyo Batterien (3 Stck. mit 10Monaten Garantie 600Ah gelaufen)Batterien haben keine Kurzzyklen drauf. Twike wird jeden Tag 40Km gefahren. Reichweite bis 80km ( Konstant 50km/h.Stufe1 ) Verbundglasscheibe, Stereoanlage, Armstütze, deutsche Entladelogik, Zusatzlüfter schaltbar, Cabrioverdeck, Ersatzverdeck, neu Bereift, alle Radlager neu, neues Lenkkopflager, neue Gabel vorne (alte hatte Rost), Displaykonsole in der Fahrzeugmitte aus gefrästem Alu statt Holz, 2 Bordsteckdosen, Landert Motor inkl. Racing-Elektronik 5.31, verstärkter AK-Print, Racing Radsturtz hinten (höhere Kurvengeschwindigkeit, stabilität bei hohen Geschwindigkeit) Das Fahrzeug ist Unfallfrei, frisch ab Service Twikecenter und frisch ab Kontrolle. ALLE Belege vorhanden, Service durch Twikecenter

Preis: SFr. 15600.-- oder Euro 10000.-- Cash

Bei Fragen zum Fahrzeug ruft mich bitte an :-)

Warum ich verkaufe? Ganz Einfach, bei zwei Twike, einem Flyer und zwei Cree Sam kann ich nicht alle bewegen "schmunzel"

Paolo Griffani Altikerstrasse 15 CH-8525 Niederneunforn Tel: +41 79 331 63 13 [email protected]

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 24.08.06

Time: 18:06:40

TW254 ist verkauft. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spass mit seinem "neuen" Twike.

Gruss Paolo