Skip to content

"Racing" Software Version 5.31R zu verkaufen

Featured Replies

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 06.08.06

Time: 22:10:58

Wegen Umstieg von 3 auf 2 Akkupacks habe ich mein altes Eprom wieder eingebaut. Daher biete ich hier meine Softwareversion 5.31R als Eprom an. Ich war damit sehr zufrieden, vor allem wenn man Bergfahrten zügig bewältigen wollte "rannte" das Twike nur so. Die Beschleunigung und die Verzögerung sind deutlich stärker (25A statt 20A) Die Endgeschwindigkeit erhöht sich ebenfalls auf ca. 90 Km/h.

Bitte Angebot per Mail

Tomas Lang

Geschrieben

Von: Joachim, TW673, [email protected]

Date: 17.08.06

Time: 16:30:04

Vorsicht: Die Software alleine reicht nicht, da müssen noch ein paar Umbauten an der Verkabelung gemacht werden, sonst gibt das Twike bei den hohen Strömen schnell mal Rauchzeichen.

Geschrieben

Von: Tomas Lang, TW53 [email protected]

Date: 22.08.06

Time: 11:09:16

Ja, das ist richtig. Der Einbau sollte in jedem Fall im Twike Center erfolgen, es müssen einige Steckverbinder verstärk werden. Kostenpunk war bei mir ca. 700 Euro incl. Eprom

Tomas

Geschrieben

Von: Susanne Grote [email protected]

Date: 16.08.06

Time: 19:15:29

Hi Tomas,

was willst Du für Deine Racing Software haben und was hat sie mal gekostet?

Ciao Susanne TW667

Geschrieben

Von: c-klump(at)muenster.de (TW649)

Date: 23.08.06

Time: 00:44:11

ich hab seit einiger Zeit die ganz neue Software drauf. Welche Version-Nr. ist das eigentlich? - Also ich mein die, die einen mit Twike-Namen begrüsst und wo man nur noch uwischen laden mit Sym und ohne wählen kann. Wenn man jetzt das Racing-Rom nimmt, passt das ja alles nicht mehr, richtig? Gibts die neue Software auch schon als Racing-version? Chris.