Skip to content

Software 5.3

Featured Replies

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 16.06.06

Time: 09:47:40

Hat jemand die Software 5.3 im Einsatz, und wie ist das Verhalten?

Gruss Rolf

Geschrieben

Date: 19.06.06

Time: 07:25:01

hoi Rolf

Ich fahre seit einigen Monaten die 5.31R Racingsoftware. Bei Fahrten in der Ebene ist der Unterschied nicht sehr gross. Die Höchstgeschwindigkeit ist höher, beträgt 90Km/h (mit dem GPS gemessen). Am Berg aber spürt man die grössere Kraft sehr deutlich, das macht wirklich Freude, ich bin begeistert.

Geschrieben

Von: Joachim, TW673, [email protected]

Date: 19.06.06

Time: 13:24:17

Und wie wirkt sich das auf den Stromverbrauch aus? Mit welchen Strömen fährst du denn?

Das spukt mir ja auch noch im Kopf herum, aber der Preis schreckt mich derzeit noch ab.. ;)

Geschrieben

Date: 22.06.06

Time: 10:00:47

Ich fahre mit bis zu 25A. Wenn ich die volle Leistung fordere ist der Energieverbrauch natürlich entsprechend höher. Wenn ich eine möglichst grosse Distanz fahren will verzichte ich auf maximale Leistung.

Gruss Guido

Geschrieben

Date: 22.06.06

Time: 16:34:00

Hallo Guido,

Wird da nur die Beschleunigung2 hochgesetzt oder kann man den "Racingmodus" während der Fahrt per Knopfdruck umschalten? Das wäre doch nett an der Ampel, wenn sich die Blechdose nebenan mal wieder vordrängeln will... *eg*

Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß der Einbau gar nicht so unkritisch ist und eher auf eigene Verantwortung passiert - ist das noch so? Wenn der Motor abraucht, ist man also selbst schuld?

Geschrieben

Date: 27.06.06

Time: 17:49:26

hoi Joachim