Skip to content

Verkaufe TW022 active

Featured Replies

Geschrieben

Von: Stefan S. [email protected]

Date: 04.04.06

Time: 22:22:52

:( Hallo Allerseits, :( schweren Herzens verkaufe ich mein geliebtes TW022. Leider reicht die Reichweite nicht mehr aus, um damit zur Arbeit zu fahren. Ausserdem brauchen wir dieses Jahr eine neue Heizung, so dass an die Anschaffung frischer Akkus nicht zu denken ist. Hier die Daten:

TWIKE III active 3 Akkus, SANYO Reichweite ca. 30km ca. 34800km Laufleistung Lade/Entladelogik Reifen hinten 2004 neu Mittenabschaltung für Scheibenwischer Verbesserte Kühlung 12V Steckdose Blinkerpiepser Zusatzlüfter gegen beschlagene Scheiben

Bilder und meine Berichte unter: http://mitglied.lycos.de/stefan_schaefer/Twikeseiten/Startseite_Twike.htm (Link "Zu Verkaufen") Kontaktlink auf der Verkaufsseite.

Gruß, Stefan S. (TW022)

Geschrieben

Von: Roland at t-online.de

Date: 05.04.06

Time: 16:52:29

Hallo Stefan,

da bin ich wohl bald der einzige TWIKER bei uns in der Gegend (schluck!). Ich erinnere mich jedenfalls gerne an die Woche, wo du mir dein TWIKE ausgeliehen hast, als meines wegen defektem DC-DC-Wandler stillstand. Ich kann dieses TWIKE 022 nur jedem empfehlen, der entweder nicht so weit fahren muss oder aber in neue Batterien investieren kann. Ansonsten ist es in einem Top-Zustand!

Gruß, Roland und TWIKE 160