Skip to content

occ.twike

Featured Replies

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 08.01.06

Time: 15:00:28

hallo alle zusammen ich wünsche Euch noch alles Gute für's 2006

ich verfolge die twike geschichte schon sehr lange mit sehr grossem intresse. die verschiedenen «tiefs» haben mich jeweils auch sehr berührt! mein familien-buget lies einen neu-kauf leider nie zu. jetzt habe ich die möglichkeit ein occ. Twike für weniger als 10'000.- (mit ca. 30'000km) zu übernehmen. - kann mir jemand mit erfahrung helfen, auf welche punkte ich mich bei meinem kauf speziell achten soll? - was für reparaturen/kosten können mich da überraschen? ich habe die idee, mit dem twike meinen täglichen arbeitsweg von je ca. 25km und ca.100 höhenmeter zu meistern

freue mich über jedes echo

mit herzlichen grüssen gregor bischof

Geschrieben

Von: Klaus TW517

Date: 08.01.06

Time: 19:56:46

Hallo Gregor,

aus Deinen Zeilen ist jetzt nicht ersichtlich, welch ein Akkutyp sich im Fahrzeug befindet. Aber selbst wenn es sich um den kleinsten handelt, den es mal gegeben hat mit 2,8 Ah, dann sollten 25 km und 100 Höhenmeter immer noch kein Problem sein! Zumindest ist das bei meinem Fahrzeug der Fall.

Viel Freude beim Fahrzeugkauf,

Klaus

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 09.01.06

Time: 12:39:28

Moin Gregor, schnapp dir das Twike und lass es von einem Twike Händler durchsehen oder kaufe es nur wenn eine Jahresdurchsicht bei deinem Twike Dealer Deines Vertrauens durchgeführt wurde. Beide Varianten könnten Teil des Kaufvertrages sein. Beste Grüße ZINNEKE Twike 542