Skip to content

Hutchinson-Reifen

Featured Replies

Geschrieben

Von: Klaus TW517

Date: 05.12.05

Time: 19:26:00

Hallo,

weiß jemand eine Bezugsquelle für Hutchinson-Reifen?

Gruß

Klaus

Geschrieben

Von: Chris

Date: 06.12.05

Time: 10:56:44

Hi Klaus,

was sind das für Reifen? - Hab ich noch nie was von gehört! - Sind das extra Winterreifen?

Was macht das Schnee-Treiben? Wie gehts dem "Maus-Twike"?

Schade...Claudia und ich wären so gerne zu Besuch gekommen - blöder Schnee!

Ich hoffe, wir holen es bald nach.

schönen Nikolaustag...

Chris.

Geschrieben

Time: 12:41:26

Hallo Chris,

auf den Service-Seiten werden sie vorgestellt als wintertauglich, mit wenig Geräuschen und niedrigem Rollwiderstand.

Viele Grüsse

Klaus

P.S.: Bis auf die Reifen gehts dem Maustwike eigentlich recht gut. Und bis auf einige wenige Quadratmeter hat sich auch der Schnee hier in den Bergen erst mal wieder verabschiedet. Man könnte annehmen, das Frühjahr steht vor der Tür. Würde mich sehr freuen, wenns mit dem Besuch mal klappt. Gruß auch an Claudia

Geschrieben

Time: 12:31:19

Hallo Bernd,

danke für den Hinweis. Dieser Fährte war ich auch schon gefolgt. ;) Von den 2000 Treffern führte eben scheinbar nur einer zu diesen vier deutschen Distributoren. Und von denen können zwei erst im nächsten Frühjahr liefern, die anderen beiden haben Hutchinson nicht mehr im Programm. Dachte, möglicherweise jemanden im Forum anzutreffen, der selbst schonmal einen Satz bezogen hat und Bezugsadresse und evtl. Erfahrungen mitteilen kann. Danke für Deine Bemühungen.

Viele Grüsse

Klaus