Skip to content

e.GO eWave X - Die Steuergeräte und Displays wurden nachgefertigt

Featured Replies

Geschrieben

Bei den meisten e.Go eWave X Vorserienfahrzeugen fehlt das zentrale Karosserie-Steuergerät, da die Softwareentwicklung zum Zeitpunkt der Fertigung noch nicht abgeschlossen war.

Ohne Fahrerinformationssystem und Display funktionieren Tacho, Batterieanzeige, Radio usw. nicht. Daher sind die Fahrzeuge auch technisch nicht vollständig / zulassungsfähig.

Es ist engagierten e.GO Enthusiasten* gelungen für den e.GO e Wave X , fehlende Steuergeräte und Displays durch den OEM-Lieferanten nachfertigen / programmieren zu lassen.

Nach dem Einbau der fehlenden Geräte, werde ich meine Fahrzeuge zur Hauptuntersuchung bzw. Vollabnahme (bei Fahrzeugen ohne Erstzulassung) vorführen und anmelden.

Bei der Beantragung evtl. fehlender KFZ Papiere kann ich ebenfalls unterstützen.

Wenn Du einen e Wave X besitzt, fahren und zulassen möchtest, dann kann ich dir ein Fahrerinformationssystem (Display-Unit, Display-Karosserie-Steuergerät, div. Anschlusskabel) abgeben,

da ich einige Einheiten - über meinen privaten Bedarf hinaus - als Ersatz beschafft habe. (e.Go Fahrzeuge sind mein privates Hobby.)

(Anfragen bitte ausschließlich per Nachricht übers Forum.)

• e.GO Ersatzteile
    No image preview

Home | e.GO Ersatzteile

e.GO Ersatzteile für Ihren e.GO Life. Verschleiß und Ersatzteile e.GO Life First Edition

ewavex.jpg

bearbeitet von Gerhardsego