Buddy Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Hallo in die Runde, Habe seit zwei Wochen auch einen Jojo. Leider macht er in der Rechtskurve starke Geräusche, in der Linkskurve ist alles ruhig. Habt ihr auch diese Probleme? Auch habe ich festgestellt, dass das angegebene Gewicht nicht stimmt, mit Batterien 700KG. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
amon Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März vor 2 Stunden schrieb Buddy: Hallo in die Runde, Habe seit zwei Wochen auch einen Jojo. Leider macht er in der Rechtskurve starke Geräusche, in der Linkskurve ist alles ruhig. Habt ihr auch diese Probleme? Auch habe ich festgestellt, dass das angegebene Gewicht nicht stimmt, mit Batterien 700KG. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten Das Leergewicht ist bei dieser Fahrzeugklasse immer ohne Akkus, 700 brutto scheint mir insgesamt zu viel. Ich habe das allerdings selber nicht nachgemessen. Was für Geräusche sind das? Ich hatte lange immer wieder leicht schleifende Bremsen, da die Beläge wegen der geringen Nutzung rosten. Das war teilweise abhängig von der Lenkrichtung.
Empfohlene Beiträge