Skip to content

im endeffekt

Featured Replies

Geschrieben

Von: der twike (ch)

Date: 10.07.05

Time: 14:45:38

bitte schreibt nicht ständig derart unwichtigen balast... leider sind von den deutschen twikefahrern (sorry) sehr viele extrem naiv... oder ist es euer ziel, dass man das hier nur mit beruhigungsmitteln durchsteht? es gibt dinge die nur klar und sonst gar nichts sind. klar, im endeffekt muss jeder oder jede selber wissen was er oder sie tut...

grüsse von der twike

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 10.07.05

Time: 16:27:20

Wenn du sowieso über uns allen stehst und voll informiert bist und sämtliche Zusammenhänge von vorherein durchblickst, frage ich mich: Warum liest du dann noch in diesem Forum mit? Genau den Sinn, Unklarheiten zu klären hat nämlich ein Forum... Und es gibt halt hin und wieder Fakten, gegen die der gesunde Menschenverstand sich wehrt, auch wenn solche Frage von uns naivem Gesindel natürlich in den Augen eines so Hyperintelligenten etwas seltsam wirken. Ich bitte im Namen aller Twikeforumposter vielmals um Vergebung, wenn jemand oder etwas deinen Unmut erregt haben sollte...

Gutes Gedeihen noch!

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 18.07.05

Time: 22:48:56

Hallo, ich Besitze zwar noch kein Twike ( betonung "noch keins" ) aber solche e-mails sind echt Schrott. Wenn Du schon Probleme hast oder Du eine Meinung, die ja echt heftig ist, solltest wenigsten die Courage besitzen und Deinen Namen nennen. Solche Leute machen jedes Forum kaputt.

Sonnige Grüße aus Regensburg ( Bayern )

Groß Jürgen noch als El Cid unterwegs. Bald als its dream driving out

Geschrieben

Von:

Date: 19.07.05

Time: 14:04:18

du musst mir nicht schrott auf deine art definieren... deinen sturm im wasserglas bringt mich höchstens zum schmunzeln...

gruss