Skip to content

Chris

Featured Replies

Geschrieben

Von: Was ist hier los?

Date: 16.06.05

Time: 14:01:52

Irgendwas stimmt hier doch nicht, oder? Ein persönlicher "Angriff" jagt neuerdings den anderen, da wird zwischen guten und schlechten Twikern unterschieden, ja sogar das ganze Forum in Frage gestellt. Ich bin täglich auf twikeklub.ch, aber nicht weil ich mich streiten möchte, sondern weil ich mich fürs elektrische Fahren interessiere und mir mein Twike besonders ans Herz gewachsen ist. Klar, gibts immer mal Diskussionspunkte, die auch ihre Berechtigung haben, aber man sollte nicht vergessen, dass dieses Forum Ziele hat, welche wir sicher alle mehr oder weniger verfolgen: gemeinsamen Austausch, Spass am Twike-Fahren und vielleicht sogar auch neue Zeichen setzten.

Ich würde es auch sehr begrüssen, wenn auch Ralph oder Stephan mal was dazu sagen würden. Immerhin haben sie das ganze ja auch ins Leben gerufen.. ..sie könnten sicher auch die Frage eines neuen Forums lösen.

chris.

Geschrieben

Von: der twike

Date: 18.06.05

Time: 13:16:26

...ich gehe davon aus, dass du hauptsächlich mich ansprichst...

es ist richtig, dass verschiedenste meinungen zusammenkommen und gewisse standpunkte aus der eigenen sicht entweder zu extrem oder zu verräterisch sein können...

aber ich verstehe trotzdem nicht ganz was dieser sturm im wasserglas bedeuten soll...

der twike