Skip to content

Twike-Ladegerät mit Monozellen?

Featured Replies

Geschrieben

Von: http://www.twike.foren-max.de/twike.html

Date: 15.06.05

Time: 14:29:17

Ist das Ladegerät vom Twike in der Lage auch 560 Monozellen mit je 11.000 mAh zu Laden? Also zwei Akkublöcke aus Monozellen!

Und wenn ja, muss man dort was am Ladegerät einstellen?

Geschrieben

Von: Wolfgang Jenne, TW311

Time: 22:59:13

Lieber http://www.twike.foren-max.de/twike.html

also sehr nett finde ich das von Dir nicht, dass Du auf diese Art und Weise Werbung für (D)ein(?) Forum machst. Und schon gar nicht anonym!!!

Auch wenn dieses Forum hier technisch ziemlich veraltet daherkommt, ist es eine Frage des Anstands nicht auf diese Weise auf sich aufmerksam zu machen.

Abgesehen davon gefällt mir das Elweb-Forum von der Struktur wesentlich besser, da man immer weiss wer auf was geantwortet hat (wie auch bei diesem Forum hier) und das wäre ja auch kostenlos. Vielleicht könnte sich der Twikeklub dort anhängen, und damit für eine Erneuerung mit grösserem Blickwinkel sorgen?

schöne Grüsse,

Wolfgang

Geschrieben

Von: Gernot

Date: 16.06.05

Time: 06:03:36

Ich versuche nur schnellst möglich eine antwort zu bekommen!

Ich glaube das mehrere dieses Problem haben und eine antwort suchen! Diese Frage gibt es schon in Mehreren Foren , und ich hoffe nun das endlich mal einer eine Lösung für dieses Problem hat!

Also Kostenlos sind sie Wohl alle, und anonym kann man wohl nur im TWIKE KLUB FORUM seine nachrichten schreiben, daher ist es das einzigste Forum wo man nicht sehen kann von wem welche antwort kommen, das einzigste was bei http://www.twike.foren-max.de/twike.html anders ist, ist die Struktur und das man verpflichtet ist sich anzumelden so bald man einen Beitrag schreiben möchte!

Gruß Gernot

Geschrieben

Von: loxxor -at- gmx de

Time: 14:08:31

in deinem Forum verpflichtet die struktur zu nichts, schon gar nicht zur anmeldung! man kann genauso gut als Gast seine Beiträge schreiben! Merk dir das!

Geschrieben

Time: 15:04:10

Das ist nicht mein Forum Kollege!

Aber nett das Ihr mir so etwas zutraust!

Danke!

Geschrieben

Time: 15:58:56

Aber du warst es der das mit dem URL als namen gemacht hast! Und dafür wisrstdu jetzt gradestehn müssen... *g*

Geschrieben

Time: 17:28:25

Ja!

Tut mir leid, ich habe den Beitrag in dem anderen Forum gefunden und weil mich die frage auch Interessiert hat dachte ich, ich Versuchs hier bei euch auch mal!

Also hab ich den Beitrag aus dem anderen Forum Kopiert und hier eingefügt, als Absender hab ich die ursprüngliche Adresse angegeben!

Ich konnte ja nicht wissen das ihr hier gleich so auf die Barrikaden geht!

-------------------------------------------------------------- Aber du warst es der das mit dem URL als namen gemacht hast! Und dafür wisrstdu jetzt gradestehn müssen... *g* --------------------------------------------------------------

ja ich habe die URL benutz weil der Beitrag von dort kommt, und ich werde auch dafür Gradestehen nur weiß ich gar nicht was da so schlimm dran ist, sollten doch alle Twikefahrer wissen wo sie sich informieren können!

Ist doch nicht schlimm oder gibt es irgendwelche negativen Seiten an der Geschichte das die URL hier bei euch gelandet ist?

Gruß Gernot

Geschrieben

Time: 20:40:45

Hallo Gernot,

ich höre Deine Worte, allein der Glaube fehlt mir bei Deinen Taten, zumal die IP Adresse ziemlich genau mit derjenigen übereinstimmt die man im Elweb Forum bewundern kann:

>Autor: Fronk (217.186.138.---) >Datum: 04.06.2005 17:28 > >Soooooo! > >das Grundgerüßt steht! > >http://www.twike.foren-max.de

Auch dort fällst Du nicht gerade als jemand auf, der seinen Namen gerne preis gibt.

Gruss, Wolfgang

Geschrieben

Time: 21:09:47

O mein Gott, hast du jetzt alle möglichen Foren durchforstet nach dieser IP??? oder merkst du dir prinzipiell alle ip-nummern, die dir je unterkommen? Aber ihr braucht es dann doch nicht übertreiben: er scheint halt sehr kreativ zu sein, was solls, ich hab auch noch zB andere ganz anders klingende e-mail adressen...

Geschrieben

Time: 22:03:08

Nein, aber als Teilnehmer vom Elweb Forum ist er mir natürlich auch schon dort aufgefallen.

Mir missfällt einfach grundsätzlich wenn es Leute gibt, die die vermeintliche Anonymität des Internets ausnützten und Dinge tun, die sie sonst auch nicht täten. Kurz gesagt Leute, die die Regeln des Anstandes missachten um ihre persönlichen Geltungs- und anderen Bedürfnisse zu befriedigen.

schöne Grüsse, Wolfgang

Geschrieben

Von: [email protected]

Time: 11:38:24

Hallo Gernot, ich halte die Werbung für Deine Seite so auch nicht für in Ordnung! Schäme Dich! Ich fahre leider noch kein Twike, ich warte auf die XXL Ausführung. Einige Dutzend 6 Ah NiCd Zellen habe ich aber schon abgefackelt, Konfektionierung von Accupacks ist sicher nichts für Anfänger.

Karl

Geschrieben

Von: 99-99

Time: 14:32:24

Ist im Twike Überhaupt genug Platz für die Monozellen?