Skip to content

challenge

Featured Replies

Geschrieben

Von: julian

Date: 05.06.05

Time: 19:12:59

Hallo, eine Frage: auf der kommenden twike challenge, kann man sich da die Fahrzeuge eigentlich auch mal (von außen) ansehen oder schleichen sich die unbemerkt um die Städte rum? Es würde mich schon interessieren, zumal die Fahrzeuge, wie ich gerade gelesen habe, direkt durch unsere Stadt kommen... dann hätte ich mal einen ersten Eindruck, bevor ich mich auf die weite Reise zum nächsten Twike Center mache... im Moment hab ich halt kaum Zeit...

Gruss Julian

Geschrieben

Von: Stephan Meister, [email protected], TW 188

Date: 07.06.05

Time: 20:15:25

Hallo Julian

Danke für dein Interesse an der CHALLENGE 05! Die Fahrzeuge werden zu besichtigen sein. Aber immer nur an den Ladehalten ... CH: Biel, ev. Bern, Interlaken, Luzern, Koblenz; D: Furtwangen, Donaueschingen, Ulm, Günzburg, Regensburg, Passau; Ö: Linz, Wien, ... zwischen diesen Städten wird ein Halt nicht drin liegen, da wir ein sehr engens Zeitprogramm haben, um in gut 2 Wochen ans Schwarze Meer zu fahren. Es sollte auch täglich ein Bericht auf dem Web erscheinen. Wo wohnst du denn? Grüsse vom OK der Challenge 05 Stephan

Geschrieben

Time: 20:36:18

Hallo Stephan!

Es freut mich sehr, dass man die Fahrzeuge besichtigen kann! Ich wohne in Regensburg; wisst ihr schon, wo genau ihr da laden werdet? Sonst muss ich halt schaun, ob es irgendwo in der Lokalpresse erwähnt wird... schließlich will ich das nicht verpassen!!

Viele Grüße, Julian

Geschrieben

Date: 09.06.05

Time: 00:27:37

Hallo Julian Gemäss Zeitplan sind wir am Montag, 11. Juli um ca. 15.00 in Regensburg und um 18.00 verlassen wir Regensburg Richtung Passau. Ob schon eine Steckdose organisiert ist, müsste ich die dafür verantwortliche Person fragen. Die Medien in D werden von FINE MOBILE kontaktiert werden, vielleicht hilft ihnen aber ein lokaler Kontakt. Wenn du aber wissen willst, wo wir wann sind an diesem Tag so rufe mich an diesem Tag auf meinem mobiltel 0041 76 382 84 00 an ... Gruss Stephan

Geschrieben

Von: Roland TWIKE 160 [email protected]

Date: 09.06.05

Time: 12:40:40

Hallo, offensichtlich gibt es ja schon eine genauere Tourenplanung als die im TWIKE-Klub veröffentlichte. Wird diese Planung auch ins Netz gestellt?

Ich könnte mir vorstellen, mit meinem TWIKE nach Furtwangen oder Donaueschingen zu kommen und euch ein paar Ah zu begleiten (kann natürlich mit meinen alten Akkus nicht mit den Power-TWIKEs mithalten). Ich müsste nur genau wissen, wann ihr wo seid (und hoffen, dass es sich mit meinem Terminkalender verträgt). Gruß Roland

Geschrieben

Date: 12.06.05

Time: 12:49:21

Hallo

Es werden demnächst mehr Infos publiziert auf twikeklub.ch

Gruss

Stephan

Geschrieben

Von: Stefan S.

Date: 06.06.05

Time: 21:13:14

Hallo, klar, das wird sich bestimmt ergeben. Oder Du fragst mal ganz frech, ob es einen Twike-Piloten in Deiner Gegend gibt, der sein Twike mal angucken lässt... ;o)

Gruß, Stefan S. (TW022)

Geschrieben

Von: der twike

Date: 06.06.05

Time: 23:56:09

solche kommentare liebe ich... da muss man sich mit sicherheit nicht aufregen...

...hand aufs herz, hier wird so viel schwachsinn geredet...

grüss euch kurz vor einer elektrischen fahrt...

Geschrieben

Von: [email protected]

Time: 12:08:42

Hallo zusammen,

wer war das oder : Lieber Admin, bitte den Kommentar von der twike 06.06.05 sofort löschen

ZINNEKE

Geschrieben

Time: 15:03:28

Sorry, in dem leeren Beitrag wollte ich etwas antworten, und vorher nochmal etwas nauchschauen... und statt auf den zurück Button hab ich ausversehn Absenden geklickt, zerstreut wie ich manchmal bin..

Aber meine Antwort habe ich trotzdem schon wieder vergessen...

Gruß Julian

Geschrieben

Von: [email protected]

Time: 15:12:07

Hallo Julian,

nicht Du sonder der Schreiber " der Twike" war gemeint. Gruß Zinneke