Skip to content

Featured Replies

Geschrieben

Von: hardcore-twiker??

Date: 23.05.05

Time: 22:03:09

guten tag wer bezeichnet sich heute noch als hardcore-twiker?

bitte melden!

gruss hannes

Geschrieben

Von: Chris

Date: 24.05.05

Time: 12:17:35

nach was bemisst du das? Fahrstrecke? Das waren in den letzten 7 Wochen mit meinem neuen Twike über 3300km. Das alte habe ich aber ähnlich gequält ;)

Chris

Geschrieben

Von: [email protected]

Time: 14:02:44

...ich finde, dass jedeR selber beurteilen soll ab welchem punkt man ein hardcore-twiker ist.

ich finde jedoch, die gefahren kilometer absolut kein "hardcorezeichen", denn obwohl es ein umweltfreundliches fahrzeug ist sollte doch verkehr gespart werden. sinnvoll einsetzen, kombinieren mit öffentlichem Verkehr...

Ein Twike soll etwas besonderes sein. aber wozu soll ich jeden schnickschnack, den ich in einem anderen twike sehe nachahmen, das ist doch todlangweilig. Ein Twike - ein Unikat.

Ich fand lange die grossen twikeschlangen auf öffentlichen strassen etwas tolles, aber das ist glaub langsam vorbei... jetzt eher ein ziel. ja, wenn man unterwegs ein gleichgesinnter trifft, dann wirds

Geschrieben

Von:

Time: 14:30:24

was wird? Sorry..aber ich versteh nicht ganz, was du uns sagen möchtest. Grüsse, Chris.

Geschrieben

Von: Stefan S.

Date: 25.05.05

Time: 21:56:37

Hallo, jetzt mische ich mich mal ein:

Ein Twike soll etwas besonderes sein. aber wozu soll ich jeden schnickschnack, den ich in einem anderen twike sehe nachahmen, das ist doch todlangweilig. Ein Twike - ein Unikat. Ja, dem stimme ich durchaus zu. Solange Schnickschnack = Firlefanz ist. Dazu zähle ich Sache wie: Plastikflächen mit "Wurzelholz"-Folie überkleben oder Felgen in Neon-Gelb. OK, Du bist kein Technik-Freak. Aber zu einem echten Unikat gehört (finde ich) die Hand des Besitzers, also gewisse eigene Ideen, die man dann selbst umsetzt. Tunig-Teile wie Spoiler und Tieferlegungs-Sätze gibt es zum Glück z.Zt. in keinem einschlägigen Katalog. Also, Idividualisten! Ran ans basteln! (neudeutsch: pimpen!)

Ich fand lange die grossen twikeschlangen auf öffentlichen strassen etwas tolles, aber das ist glaub langsam vorbei...

Lange Twikeschlangen !? :-O Wo gab's die denn schonmal?

Gruß, Stefan S (TW022)

Geschrieben

Date: 26.05.05

Time: 14:18:56

Genau, wie wärs mit einer neuen Serie "Pimp my Twike" bei z.B. bei RTL? ;)

Chris.

Geschrieben

Time: 14:30:48

...zum glück habe ich kein fersehgerät...

...offenbar gibt es die einstigen hardcoretwiker nicht mehr -danke

Geschrieben

Time: 22:37:54

Bitte ;-)

Geschrieben

Date: 28.05.05

Time: 12:10:58

...och komm

es gibt offensichtlich keine andere stimmen, die sich zu diesem thema äussern möchten...

ich habe sowieso manchmal das gefühl, dass sich immer nur die gleichen zu den themen hier drinn melden.

oder ist meine frage so schwierig?

sonnenbestrahltes wochenende hannes

Geschrieben

Time: 12:36:08

Ja, ich finde deine Frage schwierig, weil ich sie nicht verstehe. Was ist denn nun HARDCORE für dich? Keine Fahrleistung, kein Schnick-Schnack..was dann?

Chris.

Geschrieben

Time: 18:09:37

entschuldige mich, ich bin davon ausgegangen, dass ich es hier primär mit insidern zu tun habe...

twike 383 lässt grüssen

Geschrieben

Von: Chris.

Date: 29.05.05

Time: 22:52:49

tja..bin halt nur nen einfacher 0-8-15 Twiker. Ich dachte das Forum wär für alle da und nicht nur für so "Insider" wie dich! Aber die echten "Hardcore-Twiker" werden ja auch wohl wissen, was sie als bessere Twike-Fahrer ausmacht - ich werds wohl nie erfahren, aber ich kann auch damit leben.

Schöne Grüsse auch an alle "einfachen" Twiker ;-) Chris.