Skip to content

fest, twike soll auch kommen

Featured Replies

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 08.05.05

Time: 12:49:45

diesen sommer wird ein fest gefeiert . nämlich am 24. juli oder 31. juli. irgendwo in einem berggasthaus oder ähnlich im bündnerland. es wird ganztägig gefeiert, jeder oder jede kann kommen und gehen wenn er/ sie will. es wäre toll, wenn das eine oder andere twike vorbeikurven würde. freue mich auf resonanz.

Geschrieben

Von: Martin TWIKE 506, [email protected]

Date: 08.05.05

Time: 22:54:01

Ciao Hannes! Ein bisschen mehr Info braucht die Welt schon, um Dein Fest auf die Prioritätenliste zu setzen. Deshalb geben ich mir auch Mühe, die folgende Mitteilung genügend stark zu bewerben: Eine wunderhübsche, temperamentvolle Frau Mitte 20, die wir gut kennen, möchte im Raum Luzern ein Twike evtl. längere Zeit ausleihen oder mieten - evtl. auch nur jeweils unter der Woche. Aus Diskretionsgründen Antworten bitte erst an mich, Kontaktadresse wird dann abgegeben. Liebe Grüsse, Martin

Geschrieben

Date: 09.05.05

Time: 18:21:42

hallo martin,

schön von dir zu hören! ich verstehe dein problem. ich bin erst am anfang mit planen. Ich möchte niemanden terminlich binden, vielmehr würde ich es begrüssen, einige Twikes "vorbeihuschen" und einkehren zu sehen.

ich habe keine lust auf stiere twikeanlässe, wo alles nach schema x laufen muss. ungezwungen, symphatisch...

grusss Hannes

Geschrieben

Date: 09.05.05

Time: 18:21:42

hallo martin,

schön von dir zu hören! ich verstehe dein problem. ich bin erst am anfang mit planen. Ich möchte niemanden terminlich binden, vielmehr würde ich es begrüssen, einige Twikes "vorbeihuschen" und einkehren zu sehen.

ich habe keine lust auf stiere twikeanlässe, wo alles nach schema x laufen muss. ungezwungen, symphatisch...

grusss Hannes