Skip to content

Verkaufe Twike

Featured Replies

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 11.09.04

Time: 15:33:52

Ich verkaufe mein Twike(160) da sich die Mobiltätsbedürfnisse meiner Familie geändert haben. Die Daten sind: Inbetriebsetztung Okt 1996 Verbundglas Scheibe, verstärkte Scheibenheizung; Gurten, Blinkanzeige, Entladelogik Die 3 Batterien Typ Sanyo fahre ich seit Juni 1999, und schaffen noch gut 32-40 km. Die Selbstentladung ist relativ hoch, aber wenn ich mindesten alle 2 Tage lade, habe ich keine Probleme Den AK-Print und der Wechselrichter wurden letztes Jahr ersetzt. Getriebe wurde vor einem der Motor vor 2 Jahren revidiert. Das Twike hat die Achsen 97.

Ich bin bis jetzt regelmässig mit dem Twike zur Arbeit gefahren (2x8km),und habe knapp 40'000km mit ihm zurückgelegt.

Das Twike ist nicht mehr das Neuste, aber recht ordendlich im Schuss (Habe es immer regelmässig warten lassen).

Preis 2500.- sFr.

Urs Herzog

Geschrieben

Date: 15.09.04

Time: 19:48:37

Hallo Urs Herzog

Wäre ja ein Riesenzufall, aber ist es möglich, dass wier uns vom Thema MOTO GUZZI CALIFORNIA her kennen?

Bei mir ist jedenfalls ein Themawechsesl angesagt, und deshalb interessiere ich mich für das ausgeschriebene Twike.Ich suche eine günstige Gelegenheit, kann aber auch selber was dran machen, wenn's mal nötig ist.

Falls es noch zu haben ist, hier noch eine Frage: Handelt es sich bei diesem Twike um eine "active"- Version? Bzw. gibt's da was zu treten?

Ich würde das Twike jedenfalls auf meinem Arbeitsweg einsetzen ( 2x17 km), da dürfte die Batterie schon noch ein weilchen hinhalten oder?

bin gespannt auf die Antwort

Gruss

Urs Farner Oberhof 15 8242 Hofen

tel. 052 649 21 80

Geschrieben

Date: 18.09.04

Time: 08:19:21

Hallo Urs Farner

das Twike ist leider schon vergeben, sorry Gruss Urs Herzog

PS: MOTO GUZZI CALIFORNIA ist bei mir nicht bekannt