Skip to content

Wir suchen Elektroautobesitzer für ein Interview

Featured Replies

Geschrieben

Hallo in die Runde!

Wir sind ein in erneuerbarer Energie angagierter Blog, und hatten auch schon einige Male das Theme Elektrofahrzeuge aufgegriffen.

Nun suchen wir für ein anonymes und schriftliches Interview Personen, die ein Elektroauto besitzen. Wenn ihr bereit seit uns etwas über eure Zufriedenheit über euer Fahrzeug zu erzählen, über plus und minuse, wären wir euch sehr verbunden.

Das Interview läuft zwei Wochen und über das Ergebnis werden wir euch gerne informieren.

Weitere Informationen finden sich hier: http://www.solar-komplett.ch/gesucht_elektrofahrzeugfahrer

Wir hoffen auf möglichst viele Einsendungen!

Geschrieben

Hallo Ruth

Sehr gerne hätte ich an dem Interview teilgenommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da allzuviele Menschen teilnehmen, wenn man zum Ausfüllen des Fragebogens eine ".exe" Datei aus einem Download-Portal herunterladen und ausführen muss... Ich habe an dieser stelle jedenfalls gestoppt und ich denke jeder einigermassen sicherheitsbewusste Interessent ebenfalls.

Also entweder als Word-Dokument bereits stellen (was aber vielen zu kompliziert sein wird und sicherheitstechnisch auch nicht über alle Zweifel erhaben ist) oder die Umfrage am besten einfach online durchführen. Dazu gibt es im Netzt schöne Umfrage-Tools, die man verwenden kann.

Gruss Thomas

CH Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/blog

Geschrieben

Hallo Ruth

Sehr gerne hätte ich an dem Interview teilgenommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da allzuviele Menschen teilnehmen, wenn man zum Ausfüllen des Fragebogens eine ".exe" Datei aus einem Download-Portal herunterladen und ausführen muss... Ich habe an dieser stelle jedenfalls gestoppt und ich denke jeder einigermassen sicherheitsbewusste Interessent ebenfalls.

Geht mir auch so. Und .exe geht sowieso nur auf wenigen Windows Rechner. Auf MacOSX und den sehr verbreiteten iOS/Android Smartphones, Tabletts geht es nicht.

Also ändern oder nur mit wenigen Antworten rechnen und nicht enttäuscht sein, sondern als Resultat der gewollten, bewussten Selektion der Befragten interpretieren

Gruss Dani

i3 Fahrer

Geschrieben

Hallo Ruth

Geht mir auch so. Und .exe geht sowieso nur auf wenigen Windows Rechner. Auf MacOSX und den sehr verbreiteten iOS/Android Smartphones, Tabletts geht es nicht.

Also ändern oder nur mit wenigen Antworten rechnen und nicht enttäuscht sein, sondern als Resultat der gewollten, bewussten Selektion der Befragten interpretieren

Gruss Dani

Dito

Gruss Rolf

i3 Fahrer