Skip to content

Reifenwechsel

Featured Replies

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 10.03.04

Time: 10:58:37

Guten Morgen, mein Reifenkonsum bis jetzt in gebirigiger Region mit vielen Kurven und schlechten Strassen: 2500- 3000km, ohne zu fahren wie ein Schwein. Ich benützte bis jetzt Michelin M29S 2,75. Was gibt es Neues?

Geschrieben

Date: 10.03.04

Time: 20:48:38

Guten Abend Urs

Ja, das dachte ich mir schon, dass die Schweine in Purasca keine TWIKE Fahrer sind. Aber kürzlich ist tatsächlich ein Rudel Schweine unter ein TWIKE geraten. Es handelte sich aber um Wildschweine. Einige wurden verletzt, vom Wildhüter aber gut gepflegt und wieder in die Freiheit entlassen. Bezüglich Super-Reifen kannst du dir meinen Forum-Beitrag vom 04.03.04 ansehen. Guido Naef hat inzwischen zu seinem TW 516 bestellt und bereits per Post erhalten. Du kannst dich mal da telefonisch darüber erkundigen, wenn du willst: Natel 079 706 47 59 oder [email protected]. Bei uns in Marthalen sind jetzt alle ausverkauft (gehen weg wie frische Semmeln!), aber in den nächsten Tagen kommt Nachschub aus Deutschland.

Beste Grüsse vom TWIKE Center NE-CH: Edwin Griesser, Telefon-Direktwahl 052 319 00 19.

Geschrieben

Date: 12.03.04

Time: 10:54:38

Die Maloya Grip 2.50 haben sich bisher an besten bewährt und sind erst noch am günstigsten. Inzwischen sind die Lieferungen eingetroffen. Falls die Händler keine an Lager haben, kann ich weiter helfen. Grüsse, Ralph Schnyder