Skip to content

Twike verkaufen

Featured Replies

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 21.01.04

Time: 08:22:12

Wer hat Interesse an einem edel Twike in absolut neuwertigen Zustand ? Akkus 3 x Sanjo, 15000 km gefahren Alle Verschleisteile, Alle Kugellager, Stoßdampfer, Haubendämpfer, Lenkungsdämpfer .... neu Absolute Vollausstattung, weit über das was bei Twike erhältlich ist. Hier nur ein Auszug Leder Sitze (Sondernafertigung vom Sattler) Lederhimmel (Sonderanfertigung vom Sattler) Standheizung Teppich BMW 7er Reihe Getriebe komplett überholt, und neu gelagert 2000er Hinterachse 3-teiliges Targa Verdeck aus Sonnenlandstoff Sony CD Radio mit 6-fach Wechsler und Joystick Lautsprecher 2-Wege JBL Control 1 Hutablage Alu Riffelblech Spritzwand Alu Riffelblech Racing Software

und vieles mehr Bilder und näheres auf Anfrage

Geschrieben

Von: Felix Jäger [email protected]

Date: 21.01.04

Time: 12:23:20

Hallo Kai

Was hat dein Twike für einen Jahrgang und wieviele Km hat das Farzeug schon auf dem Buckel. Ebenfalls würde mich deine Preisvorstellung interessieren.

Besten Dank für deine Antwort !!

Herzliche Grüsse, Felice

Geschrieben

Date: 23.01.04

Time: 13:31:41

Inzwischen ist mein TWIKE auf der Seite des Twike Center Ruhrgebiet in der Rubrik gebrauchte. Dort sind auch Bilder vorhanden. www.twike-center-ruhrgebiet.de Solltest du weitere infos benötigen kannst du mich ja direkt anmailen.

Gruß

Kai

Geschrieben

Date: 03.02.04

Time: 19:30:46

Hallo Kai Bin Interessiert. Alter?, Km?, TW-Nr?, ca.-Preis?, Sanyo 3,6Ah oder 3,0Ah? Wieviel Zyklen? Wieviel Ah Verschleiss/24h? Bilder?

Gruss

Flurin

Geschrieben

Von: Joachim, TW673, [email protected]

Date: 22.01.04

Time: 00:20:47

Hallo Kai,

Ich will's nicht kaufen, ich bin ja schon versorgt, aber die Bilder würden mich brennend interessieren. Das muß ja mehr als schick aussehen.. :)

Ciao, ...Joachim